3 tage arbeitslos beim jobwechsel

2 Antworten

Im Zweifel ja. Keine Ahnung, ob du da Arbeitslosengeld für die drei Tage bekommst, aber es könnte sonst Probleme geben, wenn es bei der neuen Firma nicht klappen sollte.

der vertrag in der neuen firma ist schon unterschrieben !!!

0
@Sigi1989

Aber es gibt eine Probezeit - und der Hinweis mit der Versicherung ist auch nicht zu verachten.

0
@Othetaler

naja des halt ein risiko wo auch immer ist das man in der probezeit gekündigt wird

0

Naja müssen... im Grunde glaube ich nicht, dass etwas passiert.. Jedoch bist Du in diesem Zeitraum nicht versichert! und bekommst keine Entgeltung..

sperre beim Arbeitsamt bei Jobwechsel?

Bekomme ich eine Sperre beim Arbeitsamt wenn ich vorher unbefristet in einer firma war und jetzt befristet in der altenpflege arbeite? Hab auch schon Aussicht nach was neuen

...zur Frage

Wie viele Monate in neuer Firma bleiben, wegen Lebenslauf?

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Job in einer neuen Firma begonnen. Davor war ich 12 Jahre lang ohne Wechsel in einem anderen Unternehmen beschäftigt.Nun habe ich leider festgestellt, dass mir das Tätigkeitsfeld und die Arbeitsprozesse / fehelende Struktur des Unternehmens nicht gefallen. Was würden Personaler zu einem schnellen Jobwechsel sagen? Nach wie vielen Monaten ist ein Wechsel nicht schädigend im Lebenslauf Wäre es sinnvoll das Ende der Probezeit abzuwarten? Das man z. B nach 7 Monaten den Betrieb wechselt?Ich wäre um Feedback von

...zur Frage

Hallo, wie wird berechnet die neue Arbeitslosengeld?

Hallo, ich habe meine Firma nach 4 Jahre gewechselt, habe ein ganzes Jahr gearbeitet und Dan wegene neue Firma Wechsel 2 Tage Arbeitslose gewesen, (wegen neue Firma mehr Gehalt), habe dan 5 Monate in die neue Firma gearbeitet und wahr dan 2 Monate Arbeitslos (meine 5 Monate wurden nicht mit berechnet wegen die 2 Tage arbeitslos Samstag und Sonntag) und wieder in die selbe Firma angefangen nur für 6 Monate, wird jetzt wieder arbeitslos, weil ich zwichen die Firma 2 Tage Arbeitslose wahr wurde damals meine 5 Monate neue Gehalt nich angerechnet, meine Frage wird diese jetzt in die neue Berechnung mit berechnen oder nicht? weil im gesamt sind 11 Monate mit eine andere höhere Gehalt als mit die erste Berechnung die gemacht wurden ist wegen 2 Tage arbeitslos .

...zur Frage

Arbeitslos melden in der Ausbildung?

Hallo, Ich stecke in einer ganz normalen Ausbildung, muss ich mich also jetzt Arbeitslos melden wenn ich meine Ausblindung vorrausichtlich mitte Juni beende? (Bleibe nicht in der Firma) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?