3. Tag ohne Periode

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Grund zur Sorge. Ich setzte immer dienstags ab und bekomme meine Tage am Samstag. Und das sehr regelmäßig - kein Grund zur Sorge also. Man bekommt mit der Pille auch nie seine Tage sofort am nächsten Tag - der Körper muss erst merken dass die Hormone nicht mehr kommen. Zudem wenn du sie nur einmal 6 Stunden später genommen hast ist doch alles noch im Rahmen indem der Hersteller Schutz garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du immer die Zeit eingehalten hast, hast Du doch alles richtig gemacht. Aus welcher Packung die Tablette ist, ist egal, solange alle den selben Wirkstoff in der selben Dosierung enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt Dein Alter,und ob Du überhaupt GV hattest.So kann ich nur sagen ,die Regel kann sich um einige Tage verschieben.Die Eimalige verspätung spielt keine Rolle.Der Packungswechsel auch nicht,Du bist bei der gleichen Sorte geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?