3 tägiges Schulpraktikum ?

1 Antwort

Du könntest ein Praktikum auf einem Hof machen,der tiergestützte Therapie anbietet.

Wo verdammt soll ich mein Praktikum machen?

Also ich bin in der 8 Klasse und soll im November ein Praktikum absolvieren. Und ich habe wirklich KEINE AHNUNG wo ich mein Praktikum absolvieren soll. Infos über mich: Ich kann mich sehr fachlich ausdrücken, bin kommunikativ, aber trotzdem sehr schüchtern.. zudem bin ich eigentlich nicht sehr pünktlich, doch wenn mir etwas wichtig ist, bin ich eigentlich immer pünktlich. Ich bin relativ eigenständig und brauche kaum Hilfe, bei Sachen, die ich auch kann. Ich habe nur leider echt null Ahnung, wo ich mein Praktikum machen könnte. Ich mag Kinder nicht unbedingt gerne, bei der Bank, würde ich es auch nicht so gut meistern, (denke ich), Tiere sind schon sehr interessant, Menschen aber auch. Ich interessiere mich sehr für Psychologie, doch da kann man kein Praktikum machen, habe ich im Internet gelesen. Ärztliche Sachen interssieren mich auch etwas..

Danke im Voraus,LG :)

...zur Frage

Wo habt ihr Praktikum gemacht und wie wars ?

Heyy wir haben in der Schule bald Praktikum doch ich habe noch keine Ahnung wo ich machen will.Habt ihr schon Erfahrungen ? Schreibt mir doch mal wo ihr gemacht habt und wie ihr es fandet wurde mich ūber antworten freuen :)

...zur Frage

Hauswirtschaftliches praktikum zum verlieben?

Hi Ich habe ein kleines Problem Wir müssen von der Schule aus Ein praktikum im hauswirtschaftlichen Bereich machenIch weiß aber nicht wo Wir müssen drei Praktikas machen Mein erstes praktika Wird im hotel sein Beziehungsweise im restaurantAber bei den Anderen zwei Praktika Weiß ich nicht wohin Was ich weiß ich will nicht in die Großküche Da habe ich schon ein Praktikum gemacht und das hat mir keinen Spaß gemacht Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ideen liefern Dass ich zwei weitere tolle Praktikas Finden werde mit eurer Hilfe Lg eure johi

...zur Frage

Was macht man beim Praktikum in der Gemeinde?

Hey, ich habe bald Praktikum...Kann mir jemand sagen was man beim Praktikum in einer Gemeinde macht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann Schadensersatz gefordert werden für unentschuldigte Fehltage in einem unbezahltem Praktikum?

Hallo, und zwar habe ich momentan ein Praktikum im Rahmen meiner Fachoberschule. Diese habe ich nun abgebrochen habe aber trotzdem 4 Wochen Kündigungsfrist im Praktikumsvertrag und die Firma besteht darauf. Ich habe noch 8 Tage Urlaub und muss noch 12 Tage arbeiten. Also müsste ich quasi 4 Tage noch arbeiten was ich aber nicht kann weil ich schon was in einer anderen Richtung habe und ich mit den leuten in meinem alten Praktikum gar nicht klar komme. Kann ich irgendwelche rechtlichen konsequenzen erwarten? Ich meine ich bekome ja kein Geld für die Arbeit.

MfG

...zur Frage

Krankenhaus Praktikum welcher Bereich/Station?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt und in der schule müssen wir ein zwei wöchiges Praktikum machen. Ich möchte sehr gerne ein Praktikum im Krankenhaus machen, aber ich bin mir unsicher, bei welcher station ich es machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?