3 Stunden und 50 Minuten nach Einnahme der pille Durchfall, hat sie trotzdem gewirkt?

6 Antworten

Auf die 10 Minuten kommt es nicht meiner Meinung nach (natürlich ohne Garantie). Meistens wird sowieso gesagt nach X Stunden, obwohl sie eigentlich schon nach 2 Stunden gewirkt hat etc. Es kommt auch darauf an, was und ob du vorher gegessen hast (Fett verzögert die Aufnahme) usw. das kann keiner genau sagen, aber wie gesagt: Ich denke auf die 10 Minuten kommt es nicht an. 

Mit den vier Stunden sichert der Hersteller sich ab, also dürften alle Wirkstoffe schon ausgenommen sein. Wenn du wirklich sicher gehen willst, nimmst du eben eine Pille nach.

Ich denke du solltest lieber nochmal zum Frauenarzt gehen,denn wenn du Durchfall hast stimmt die Pille die du momentan hast nicht mit deinem Körper & Hormonen überein.

12

Ich nehme die Pille aber schon seit einem Jahr

0
2

Und warum hast du dann Durchfall?

0
44

Durchfall kann immer mal passieren.

0

Pille danach ellaone und Durchfall! Wirkung?

Hatte 21 Stunden nach der Einnahme der Pille danach Durchfall wirkt diese jetzt noch?

...zur Frage

Pillen Schutz gewährleistet?

Hatte Vorgestern sehr oft und sehr starken Durchfall hatte die Pille genommen und unter den 4 Stunden war ich wieder oft am Klo dann habe ich wieder eine genommen nach der Einnahme musste ich nicht mehr also war der Schutz ja gewährleistet am nächsten Tag war alles wieder gut nur heute wieder total den Durchfall aber die Pille habe ich genommen und musste noch nicht auf Toilette jetzt ist meine Frage ob der Schutz trotzdem beeinträchtigt sein kann weil ich so oft am Tag Durchfall hatte oder ist es egal Hauptsache ich war innerhalb der 3-4 Stunden nicht auf der Toilette 🤔

...zur Frage

Pille 6 Stunden später genommen , wirkt sie?

Hallo zusammen :) Ich habe gestern meine Pille Zuhause vergessen und hätte sie eigentlich um 21:40 nehmen müssen. Als ich Zuhause kam hab ich sie dann sofort genommen, aber das war erst um 4 ihr! Hat sie trotzdem gewirkt ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Durchfall nach Pille danach

Stimmt es das wenn man nach Einnahme der Pille danach Durchfall hatte , die Pille nicht gewirkt hat ??

Danke

...zur Frage

ca 3 stunden nach einnahme der pille leichter durchfall?

hallo! hatte ca 3 stunden nach einnahme der pille leichten durchfall, war allerdings nicht richtig flüssig, wirkt die pille trotzdem noch? (entschuldigt mir diese eklige frage, aber ich mache mir sorgen!) Lg niemand

...zur Frage

pille und 4,5 stunden danach durchfall!

 hallo!
ich habe freitag meine pille um c 5 nach 12 genommen und dann nach ca bisschen mehr als4,5 stunden rumoren im bauch gehabt und hatte dann SEHR dünnflüssigen durchfall. bin schenll aufs klo gerannt das muss so gegen 16.40 uhr gewesen sein, habe keine pille nach genommen wegen der 4 studnen regel auf die ich mich verlassen habe. habe samstag dann die pille wieder um 12 genommen vllt auf 5 minuten eher, und hatte dann um ca halb 9 geschelchtsverkehr ohne dass mein partner in mir ejkuliert hat (32,5 stunden nach einnahme der pille am freitag, bzw 28 studnen nach dem durchfall). habe auch heute die pille wieder um 12 genommen. besteht schwngerscahftsgefahr??! :( (habe heute die 4. pille genommen)
vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?