3 stunden schlafen oder nacht durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch 3 Stunden Schlaf bringen scho ndeutlich was.

Wenn du willst, dass der ganze Tag morgen im orsch ist (ständig schläfrige Augen, Herzrasen, jeden Moment kannste einnicken, kannst dich nicht konzentrieren, behälst kaum was im Kopf...) dann mach durch.

Genau davor hab ich totale Angst, möchte aber auch nicht verschlafen wenn ich jetzt einschlafe oder sonst was

0

Und hast dich schon entschieden ob du durchmachst? oder schläfste schon? :D und wie lenkst dich ab falls du durchmachst?

Also ich bin gerade immer noch am überlegen und habe meinen Wecker schon mal auf 5:30 Uhr gestellt haha

0

je nach dem, ich würde durch machen wenn dujetz t was spannendes hast. (Film serie etc)

Weil wenn du nichts mehr hast WIRD DIR LW... du verschläfst und gehst garnicht oder zu spät...

ALSO WENN... dann unbedingt was suchen wo du 2-3 stunden noch spaß dran hast... wenn nicht schlafen...

Film ist nicht so.. Macht bei mir zumindest extrem müde :D

0

Ich hab heute bis um 15 uhr geschlafen (Party undso)

Ich mach jetzt auch durch, dann kann ich Morgen bzw. heute Abend um 8 oder 9 schlafen gehen :)

Ich hab nur ziemlich Angst in der Schule einzuschlafen oder irgendwie total komisch zu sein haha

0
@xxmelssxx

Dacht ich auch immer aber bis jetzt hats geklappt. was sogar aktiver als sonst :D

Habt ihr einen Laden in der nähe? Weil kannst dir ja vorsichtshalber einen Energy drink in der pause holen oder morgens kaffe trinken^^

0

geht mir gerade genau so :D

ich mach durch, bisschen youtube und so

Was möchtest Du wissen?