3 Stunden Mastrubieren mit 15jahren schädlich?

9 Antworten

Ist es schädlich wenn mam mit 15 jahrem 3 Stunden lang am stück mastrubiert.

Nein.

Meine Penis tut ein bisschen weh

Na, dann warte mal, wie dein Penis weh tun wird, wenn Du mit einer Frau schläfst! Zumindest wenn das mehrmals am Tag geschieht.

Merke: Irgendwann übersteigt das negative Gefühl des Schmerzes das positive Gefühl der Lust. Dann hört man üblicherweise von alleine auf, und bis dahin ist es auch nicht schädlich.

Normalerweise ist Selbstbefriedigung nicht schädlich. Man sagt sogar das es gesund ist. Aber man sollte es nicht übertreiben. Du merkst ja selbst das er jetzt weh tut. Mache hin und wieder mal ne Pause.

Masturbieren ist nicht nur gesund sondern du lernst deinen Körper kennen. Also ist es nicht schädlich, aber man kann es über treiben. So wie es bei dir der Fall ist wenn dein kleiner Freund schon weh tut. Am besten eine Pause einlegen

Prinzipiell schadet Masturbation nicht. Einfach mal abwarten und das nächste Mal nicht masturbieren, bis eh weh tut.

Normalerweise masturbiert man aber keine drei Stunden am Stück....

Zarebrius  31.05.2018, 01:55

Was für dich normal ist, ist für den Fragestellr wohl ein Quickie.

Gibt auf Dauer einen Tennisarm, stinkt nach verbrannter Haut und führt zu Rückenmarkschwund.

Aber besser, als mit 3 Stunden 15 Jahre lang zu masturbieren.