3 Stunden in Frankfurt - Was müssen wir tun?

2 Antworten

Die Paulskirche, die Wiege deutscher Demokratie.

Ein Besuch auf dem Maintower ist auch empfehlenswert, wunderschöne Aussicht!

Natürlich den Römer nicht vergessen.

Ein kulinarischer Tipp: Luna Burger!

LG


Nach Brustvergrößerung mit Zug oder Auto heimfahren?

Hey Leute!

In 5 Wochen ist meine Brustvergrößerung.

Meine beste Freundin begleitet mich.

Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden von Frankfurt am Main nach Stuttgart.

Sollen wir mit der Bahn fahren oder mit dem Auto? Ich würde dann hinten im Auto sitzen und den Gurt nur am Bauch haben, wenn wir heim fahren.

Bitte antwortet. Ich bin überfordert.

...zur Frage

Strecke von Frankfurt (Main) nach Bremen OHNE Brücken?

Ich würde gerne mit meiner Freundin nach Bremen fahren im Sommer, sie möchte unbedingt mal die Nordsee sehen. Ja, das Problem ist aber, auf der Fahrstrecke dürfen KEINE Brücken sein! Weder über Flüsse noch über andere Straßen oder Eisenbahnlinien!

Ich recherchiere schon eine ganze Weile und komme zu der Erkenntnis, daß ich definitiv über Franken und Amberg fahren muß, um den Main nicht queren zu müssen.

Dann muß ich parallel zum Main fahren und dann westlich der Werra entlang.

Aber kennt jemand zufällig einen Routenplaner, wo man Brücken ausschließen kann? Also so wie man Autobahnen und Mautstrecken ausschließen kann, auch Brücken?

Meine Freundin hat nämlich sehr große Angst vor Brücken, da sie in ihrer Kindheit erlebt hat, wie eine Brücke eingestürzt ist.

Wäre viel praktischer, weil ich sitze schon seit drei Stunden vor google maps und plane mir eine Route zusammen.

...zur Frage

Parken im zentrum von Frankfurt am main?

ich mochte am Samstag vor Silvester mit einem Freund nach Fankfurt fahren!

Ich überlege gerade wo man da am besten Parken kann?

Wie teuer sind den die Parkmöglichkeiten im durchschnitt in Frankfurt zentrum?

oder sollten wir gleich mit dem Zug fahren?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?