3 Stunden entfernt :-(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde mal sagen, dass ihr eure Eltern dabei zu Rat ziehen solltet. Am Beste ginge das doch so, das er an einem Wochenende zu dir kommt und du an einem anderen Wochenende zu ihm gehst. Dabei könnten eure Eltern eine Hilfe sein, weil die Fahrten mit dem Auto ja meistens etwas schneller gehen als die mit dem Zug.

So könnt ihr euch eigentlich fast jede Woche sehen und habt genügend Zeit füreinander. Wenn eure Eltern nicht möchten, dass ihr beieinander schläft, dann verbringt ihr einfach den Samstag zusammen, da ist es nicht so schlimm, wenn ihr Abends erst um z.B. 21:00 Uhr zu Hause seit, weil ihr am nächsten Morgen ausschlafen könnt.

Des weiteren könntet ihr jeden Abend telefonieren oder euch mit der WebCam über Skype sehen. Das wird schon klappen, wenn ihr das beide auch wirklich wollt!

Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei und dass ihr viele schöne Stunden zusammen erleben dürft. Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken! Wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaubsbekanntschaften sind leider so ein Thema. Meist enden die sehr bald wieder. Denn im Urlaub will man was erleben und ist locker drauf. Aber solche Bekanntschaften sollte man nicht unbedingt so ernst nehmen. Im "richtigen" Leben sieht das Ganze dann ganz anders aus.

Du solltest nochmal darüber nachdenken, und nicht alles durch die rosa Brille sehen. Alles Gute

Kommentar von extrapilot350
27.05.2016, 14:37

es sei denn Du nimmst jemand mit in den Urlaub um ihn kennen zu lernen.

0

Ihr könntet zusammen ziehen wär einfach sehr früh. Versuch ihn halt zu treffen oder ihr könnt einen gleich weiten Weg einteilen mit dem Zug. Ausserdem könnt ihr ja chaten telefonieren usw. Ich weiss es ist nicht das gleiche wie sich in echt treffen. Aber trifft euch zwischendurch wenn ihr Zeit habt und redet darüber. Wenn ihr euch dann schon länger kennt könnt ihr euch ja überlegen ob ihr zusammenzieht...

Hallo AngelinaSophiex! Ich denke, dass ihr euch vielleicht öfters treffen solltet, indem er öfter zu du kommt, ihr in die Stadt geht oder ins Kino...Solche Dinge eben. Dann denke ich pflegt ihr eure Beziehung. Viel Glück! Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen😊 Lg xYukinax11

Hallo, ich weiss wie es dir geht. Aber wenn ihr wirklich zusammen sein wollt dann macht das! Ihr könnt ja z.b. euch in der mitte treffen oder jemand übernachtet beim anderen. Mein Freund wohnt auch eine Stunde von mir weg und ich gehe jeden freitag abend bis sonntag abend zu ihm. ihr schafft das schon!

hach, 1. liebe ist doch was feines!!

mit dem zug 3h entfernt? na da müssen aber eure eltern mitspielen wenn ihr euch gegenseitig besuchen möchtet.

Hmmm ich glaube Zug ist die schnellste Lösung aber bleibt dran, wenn euch wirklich was verbindet kann euch keine Entfernung auseinander halten

Was möchtest Du wissen?