3 Strafzettel für das selbe Vergehen von denen 2 nachträglich mit der Post kamen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar! Schon deshalb weil Du als KFZ-Halter deinen geparkten Wagen täglich kontrollieren musst (oder kontrollieren lassen musst) !! So ist es auch rechtens, wenn Du z.B. 4 Wochen im Urlaub bist und dein KFZ auf der Strasse parkst und dort dann ein Parkverbot (z.B. aufgrund einer Baustelle) errichtet wird, dass Du dann mehrere Strafzettel + Abschleppgebühren + Verwaltungsgebühren zahlen musst. Dann ist dein Auto nach dem Urlaub weg und Du mindestens 300€ ärmer.

ja ist es,wenn du falschparkst,kriegst du pro tag ein Knöllchen,sonst könntest du ja ein Jahr lang falschparken und nur 15 euro bezahlen

jgauswaf 28.10.2012, 14:35

genau so ist es!!! gibt nichts hin zuzufügen

0
haselnusskind 28.10.2012, 14:39

auch, dass ich die anderen Knöllchen erst 2 wochen später bekomme? (immerhin fand ich ja nur eins an meinem Auto vor als ich wieder aus dem Urlaub kam und auf dem waren es ja auch nur 15 EUR Strafe) Und mit wievielen kann ich denn üpber die nächsten wochen verteilt noch rechnen?

0
Cam3lTrolls 28.10.2012, 15:00
@haselnusskind

tage und knöllchen sind direkt proportional :) d.h soviele tage soviele knöllchen,also 4 tage= 4 knöllchen

0

Was möchtest Du wissen?