3-stelliges Zahlenschloss knacken. Dauer?

3 Antworten

X=die zeit um eine Kombination auszuprobieren

1000 * X = t

ca 5 min nicht die zahlen sind wichtig sondern die technik wie du merkst das die rädchen passen :)

Das dauert so lange, bis du erwischt wirst.

Haha jup😂😂

0

Kleine Box mit Zahlenschloss

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Box mit Zahlenschloss bzw. mit der Möglichkeit sie mit einem Zahlenschloss zu verschließen. Sie sollte nicht größer sein, als eine Zigarettenschachtel.

Ich möchte darin ein Geschenk verstecken und der Beschenkte muss erst ein Rätsel lösen, mit dessen Lösung er das Zahlenschloss öffnen kann.

Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden. Da ich von dieser Sorte ca 10 Stück benötige sollten sie auch nicht zu kostenintensiv sein.

Ich hoffe jemand hat einen heißen Tipp für mich

Danke und viele Grüße

...zur Frage

dauer einer virusinfektion?

wie lange dauert ca eine irusinfektion und ist sie ansteckend?

...zur Frage

3- stelliges Zahlenschloss knacken

Hey Leute, ich habe ein Schloss auf der Straße gefunden und hab mir so gedacht: nimmste es mal mit, um bissel rumzuspielen Nun. habe ich mir das so in den Kopf gesetzt, dass ich es nicht mehr rauskrieg. Also wisst ihr, wie ich es auf bekomme? LG Lux272

...zur Frage

Fahrradschloss knacken durch zerren?

Kann man mit genug Kraft ein schloss knacken indem man das ganze fahrrad reisst bis sich das schloss dehnt und "explodiert"

...zur Frage

Hallo fahrradschloss aufmachen ohne Bolzenschneider?

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen der Vormieter hat seine Sachen da gelassen und nicht mitgenommen ich hab es Hausverwaltung gesagt es ist nix passiert meine Wohnungseigentümer habe des auch gesagt und nach Monate sagte er heute zu mir das ich die Sachen wegschmeißen kann aber die Keller Tür ist mit einem fahradschloss geschlossen wie kriege ich des am besten auf ohne Bolzen Schneider da ich keins habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?