3. Staffel von Supernatural o.o

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

kommt drauf an... 100%
NEIN 0%
JA 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an...

Naja... Ich hab zum Beispiel Buffy und sowas auch schon mit 6 oder 7 geguckt, was ich aber eigentlich nie durfte. Aber ich sags mal so... Die 3. Staffel von Supernatural ist nicht wesentlich schlimmer als die anderen Staffeln... Ja, bis zur 15. Folge. Die 16. Folge der Staffel und somit die Finalfolge ist schon recht heftig. Ich hab sogar aus Angst (ich hab mich spoilern lassen und wusste somit, was auf mich zukommen wird) die Folge so lange vor mich her geschoben, bis ich auch die 4. Staffel zu Hause hatte und weiter sehen konnte.

Also mein Fazit: Ich denke, dass musst du für dich entscheiden. Allerdings gibt es einen Grund, warum die Staffel, bzw. die letzte Folge erst ab 18 freigegeben ist. Es ist wirklich sehr blutig und man sieht auch relativ viel, was man übrigens bei der Ausstrahlung auf Pro7 nicht gesehen hat. Da war die Folge soweit ich mich erinnere geschnitten. ;-)

Also diese Altersbegrenzungen sind nicht umsonst ;) 14 ist ja wirklich ziemlich jung ... und die 3. Staffel ist schon etwas blutiger als die ersten ...

Du kannst sie dir sehr wahrscheinlich eh nicht bestellen bei Amazon, außer deine Eltern nehmen das Paket an, weil da der Ausweis kontrolliert wird und ob du mit 14 die Serie im Laden kaufen kannst, weiß ich auch nicht ...

hey^^,

also ich habe mit 12 angefangen supernatural zu gucken und war genau in deinem alter als ich die 3. staffel gesehen habe. ich bin ein absoluter schisser wenns um horrorfilme geht und ich muss sagen, supernatural hat mir nie unruhige nächte verschafft. wenn dich die 4. nicht vom hocker gerissen hat wird dich die 3. auch nicht umbringen^^ sie ist zwar ein klein wenig krasser, aber im wesentlichen genau wie die anderen auch. egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir trotzdem schon einmal vieeel spaß xD LG^^