3. Staffel von Attack on Titan/Shingeki no kyojin(oder so) schon draußen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut livechart sollte Shingeki no Kyojin Staffel 3 in 31 Tagen starten:

https://www.livechart.me/fall-2018/tv

Bzw: Gibt es auf diversen anderen Plattformen die Information, dass er am 22./23. startet:

http://www.denofgeek.com/us/culture/attack-on-titan/265790/attack-on-titan-season-3-release-date-trailer-poster-news

https://myanimelist.net/anime/35760/Shingeki_no_Kyojin_Season_3?q=shingeki

Ich glaube, dass letzteres, richtig ist.

Lg Tobi

Ich glaube, dass letzteres, der richtige Termin für die TV-Ausstrahlung ist. Folglich werden wir ab da auch im simulcast schauen können*

0

Die dritte Staffel startet ab 23. Juli in Japan. Vermutlich wird diese Staffel dann auch wieder bei Anime on Demand im Simulcast laufen. Wie auch die anderen beiden Staffeln davor.

Was dein Bekannter da geschaut hat, weiß ich nicht. Vielleicht ne OVA oder er hat es mit der zweiten verwechselt ^^

Hat er eine Zeitmaschine? Wie gesagt startet die Staffel erst Ende Juli. Entweder hat er Müll gelabert oder den Manga gelesen, der natürlich weiter ist.

Was möchtest Du wissen?