3. Staffel oder Schluss?

5 Antworten

also der anime basiert auf der light novel, High Speed! davon ist ein dritter teil geplant also wird es wohl auch eine 3te staffel geben. da aber das buch nicht draußen ist kann es wohl noch dauern.

Danke für die schnelle Antwort :)

0
@TonimagsEhrlich

gerne, aber leider wird es keine schnelle veröffendlichung, ich warte selber sehnsüchtig ^^

1

yeah mehr von meinem Nagisa 😍 und den anderen 😄

0

<

p>ich weiß nicht ob es eine dritte staffel geben wird, aber ich weiß, dass ein film kommt und auch schon die charakter designs drausen sind, sie sahen alle sehr  jung aus also könnt ich mir vorstellen, dass um die zeit auf der Mittelschule geht^^ ich hoffe ich konnte helfen^^<

Danke, auch wenn ich das mit dem Movie schon wusste ^^

0

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich das es eine 3. Staffel geben wird. Zumindest ist immer noch keine dritte Staffel angekündigt worden, ABER KyoAni hat aber auch nicht bestätigt das es KEINE 3. Staffel geben wird. Viel wahrscheinlicher wäre ein Film ;D Im Internet war auch schon hin und wieder von einer OVA die Rede, die im März erscheinen soll (könnte aber sein, dass damit die Bonus Folge auf der DVD gemeint ist.). Ich persönlich hoffe trotzdem auf eine 3. Staffel ^^

Natsume Yuujinchou?

Hallöchen leute, sagt mir wisst ihr ob der Anime schon komplett vorbei ist? weil bei der 5. Staffel ich glaube Go gibt es nur 6 folgen und ich kann mir nicht vorstellen das er schon vorbei ist... Oder wisst ihr vielleicht ob es eine weitere staffel geben wird ?? danke im voraus :)

...zur Frage

An Gewürznelke kauen bei starken Zahnschmerzen?

Hallo,

hab heute beim Essen festgestellt, dass ich starke Schmerzen am oberen Zahn auf der rechten Seite habe.. ich glaube die Füllung ist raus, weil es sogar beim Wasser trinken schmerzt :( ist super unangenehm. Ich hab versucht den Zahn so gut wie möglich zu schonen und wollte erstmal nicht zum Arzt, da meine Nächste Zahnarztkontrolle bereits am Montag ist und so gut wie ich die Praxis kenne, könnte ich niemals spontan mal vorbei schauen. Die an der Rezeption ist einfach unmöglich und sagt jedes mal, dass es zu voll ist; selbst bei starken Zahnschmerzen (ist leider nicht mein erstes mal).. Ich mag aber die Ärztin sehr.

wiedem auch sei, habe ich heute ständig an Gewürznelken gekaut. Wollte fragen, ob es ok wäre, wenn ich an der betroffenen Stelle kauen darf?? Weil dann war mein Zahn und generell der Bereich betäubt.

...zur Frage

c the money of soul and possibility control staffel 2?

Guten Tag, wie oben bereits in der Überschrieft steht ist meine frage an euch ob es eine zweite Staffel der Animeserie c the money of soul and possibility control geben wird. Sollte jemand Informationen diesbezüglich haben wäre er so freundlich und könnte mir eine antwort scheiben? Danke.

Einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Wird Boku no Hero no Academia eine 3. Staffel bekommen?

Ja ich weiß, die zweite staffel ist noch nicht zuende und ich glaube es wird mit der 12ten folge sein ende finden. Trotzdem aber ist alles noch ungeklört und die Bösewichte sind offiziell noch nicht aufgetaucht. Was denkt ihr?

...zur Frage

The Seven deadly Sins Staffel 2 bereits in Japan?

Guten Tag, Ist die zweite Staffel der Serie "The Seven deadly Sins" bereis in Japan verfügbar?

Info: Staffel 2 mittlerweile in Japan.

(Stand Februar 2018)

...zur Frage

Wann startet die zweite Staffel von "Made in Abyss"?

Ich habe ja bereits erfahren dass eine erscheinen wird aber nicht wann. Wisst ihr es? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?