3. Staffel Kyle XY online stream oder download

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey kyle xy kommt ab dem 21.10.2010 auf pro 7 um 6 uhr ihrgendwas würde es gerne gucken kanna ber leidernicht es gibt 10 folgen und ie sendungen werden nur 1 mal gezeigt dan nie wieder auf deutsch

Ja, die seh schau ich immer an. Ich hab allerdings die 3. Staffel jetzt schon auf englisch angeschaut. Nun stellt sich die Frage, ob irgedwann die Staffel weitergesendet wird. Die haben ja mitten in der 3. Staffel mit der 10 Folge aufgehört mit einem Cliffhanger. Das bedeutet, dass es noch keine Ende gibt und das ist sehr enttäuschend. kann man nur hoffen, dass ABC die weiteren Folgen irgendwann ausstrahlt oder zumindest auf DVD raus bringt.

0

Ja kyleXY is sone sache ^^ sie haben mitten in der 3 Staffel aufgehört zu drehen ich habe bis Folge 10 aufm pc aber mehr giebts dann auch leider davon nicht mehr.

Ja, hab ich auch gemerkt. Voll beschissen. Aber wenigstens bis Folge 10 würd ichs gerne sehen.

0
@infragirl

hmm kann ich dir leider ncith behilflich sein habe sie selber vor 1 jahr über usenext gedownlaodet aber wüsste ncith so es das kostenlos giebt..

0

Ok. danke. Bei Usenext bin ich leider seit August nimmer. :(

0

probiers mal auf nox.to oder auf scum.in da kann man sehr viele serien downloaden und es ist auch gratis

:( ne, leider net. auf nox gibts die serie gar nicht und auf scum nur die staffel 1-2. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?