3 Spalten bei Tumblr - Html verändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es möglich, -ich weiß nicht ob auch bei dir-, dass man die Spaltenanzahl einstellt. Dafür gehst du auf deine Seite -> Anpassen -> nach ganz unten scollen und dort steht dann ''Number of columns''. Dort kann man, ich zumindestens, die Spaltenanzahl umändern indem ich einfach die Zahl änder.

Ob das jetzt auch bei deinem Theme (ich denke nicht, dass wir das gleiche haben) geht, weiß ich leider nicht. Da das aber Standardeinstellungen sein müssten, müsste es ja logischerweise bei jedem gehen.

Such dir doch einfach ein Theme mit 3 Spalten.

tumblr cursor, wo muss ich den html-code einfügen

ich würde gerne wissen wo ich den html-code von einem cursor(cursors4u) in den html-code von meinem blog einfügen muss.

ich habe es ein paar mal versucht aber es war anscheinend immer an der falschen stelle

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Hauptblog in tumblr

Ich habe 2 Blogs in tumblr doch den 2. Blog benutze ich Viel viel mehr und deshalb möchte ich wissen wie man den Hauptblog löscht bzw den zweiten blog zum Hauptblog macht.

...zur Frage

Was ist bei Tumblr ein Theme?

Was ist bei Tumblr ein "Theme" und was hat das mit dem HTML zu tun? Braucht man das für jeden Tumblr Blog? Weil ich habe auf Tumblr nur nen Fandom und Art Blog, brauch ich dafür ein Theme? Wird man durch ein Theme bekannter bzw wird man dadurch anderen Usern vorgeschlagen oder so?

...zur Frage

Die Musik bei meinem tumblr-Blog funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Ich habe vor kurzem einen Blog gemacht und wollte natürlich auch Hintergrundmusik haben. Ich habe mir dann einen dieser Player erstellen lassen und den Code bei der HTML hinzugefügt. Sobald ich die Seite öffne, geht die Musik sofort los, guckt sich jedoch ein anderer meine Seite an, kommt nichts und stattdessen steht unten bei dem Player 'Error'. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Musik in Tumblr einbinden?

Ich krieg das irgendwie nicht hin, in meinen Tumblr Blog Musik einzubinden, also das beim öffnen des Blogs Musik gespielt wird ohne das man so einen Player irgendwo hat wo man 'play' drücken muss. Ich hab auf Englisch viele Tipps gefunden aber irgendwie funktioniert das alles nicht. :( Hat jemand eine Lösung für mich?! Leider habe ich von HTML keinen Plan... :< streamped.com und hypster.com und sowas, die codes funktionieren bei mir irgendwie nicht.

HILFE! :(

...zur Frage

Tumblr Schriftgröße von Posts ändern?

Ich kann nirgends (auch mit diesem HTML Kram) die Schriftgröße meiner Posts auf Tumblr ändern. Alle haben so große Schriftgrößen und meine ist kaum größer als das hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?