3 Sekunden Regel (an Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht nur der Blick. Ich selber schaue vielen Menschen in die Augen, was auch nicht sofort "Interesse" bedeutet, auch nicht nach 3 Sekunden. Und so verallgemeinern kann man das auch nicht! Aber ein langer Blick und am Besten noch ein Lächeln dazu sind in der Kombination schon eher eindeutige Signale für eventuelles Interesse. Aber wie gesagt, jede Frau ist anders und es gibt keine pauschale Antwort.

Um's kurz zu machen, ich glaube nicht, dass es stimmt aufgrund der von mir gegebenen Antwort.

LG

Laut einer Studie bedeutet in die Augenschauen, das länger als 6 Sekunden dauert, entweder großes Interesse oder starker Hass.

Manchmal bin ich was am überlegen und merke garnicht, dass ich etwas anstarre :D

Aber sonst eig. Ja, wenn die Person eine verrückte Frisur oder komisches anhat, find ichs Intressant. ( Nicht in der Richtung Liebe :D )

alsoo bei mir könnte das schon zutreffen :) aber meistens ist es lenger wi 3 sekunden ;)

TiNa1234567890 24.03.2012, 12:57

aber hald nur wenn man den nicht so gut kennt und es komt auch drauf an wie man denjenigen ansieht :)

0

Stimmt nicht. Sonst könnt ichs mit jedem Mädchen aus meiner Klasse tun.

Was möchtest Du wissen?