3 schwangerschaftstest positiv heute beim doc ultraschall zeigt höchstwahrscheinlich fruchthöhle, also schwanger oder nicht? bild anbei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es spricht schon einiges dafür, dass du dich ins einem frühen Stadium einer Schwangerschaft befindest.

Da am Anfang aber auch viele Schwangerschaften spontan enden und bislang nur eine Fruchthöhle zu sehen war, konnte dein Frauenarzt da noch keine endgültige Aussage treffen. 

Schwanger bist du jetzt erst mal. Ob die Schwangerschaft aber auch intakt ist, wird sich erst beim nächsten Termin zeigen, denn dann sollte die Fruchthöhle deutlich größer sein und sich darin ein Embryo (evtl. auch schon mit Herzschlag, je bachdem, in welcher Woche du gerade bist) befinden.

Alles Gute!

Kommentar von jenni8787
02.09.2016, 08:24

lieben dank für die antwort 😊

0
Kommentar von Wuschel2016
02.09.2016, 11:01

Wenn man in der 6 kein Punkt sieht dann ist sie nicht intakt

0

wenns der doc nicht sagen kann,wie sollen wir das wissen. schlie0lich kann der ganz genau bei dir nachhschauen ,wir nicht  :-))

Also gut, Fruchthöhlen können leer bleiben. Besser?

Darf ich fragen welche Ssw du bist ?

Kommentar von jenni8787
04.09.2016, 13:47

das weiss ich leider erst im nächsten termin

0

Klar schwanger! Herzlichen Glückwunsch habe meine Schwangerschaft heute auch erfahren 😇❤️

Kommentar von jenni8787
02.09.2016, 08:36

danke ebenfalls glückwunsch 👏🏼💕

0
Kommentar von Roblea1202
03.09.2016, 10:14

Und? Bist du nun auch überzeugt? 😍

0

Ich würde sagen das du Schwanger bist.Kann es aber nicht richtig feststellen da ich mehrere aufnahme benötige;)

sollen wir "nein" sagen? Oder warum fragst du nun noch mal?

3 Schwangerschaftstest und ein Arzt sagen "Du bist schwanger". Wieviel Bestätigung benötigst Du noch?

Kommentar von jenni8787
01.09.2016, 20:18

fruchthöle hat er gesagt, muss in 2 wochen wieder kommen!

0
Kommentar von jenni8787
01.09.2016, 20:21

nöö aber es gibt leute die haben schonmal erfahrung mit sowas gesagt und die es nicht hatten könne sich gern raus halten! 😬

0
Kommentar von jenni8787
01.09.2016, 20:36

was bringt es dir das zu hinterfragen? bzw auf die 2te frage nochmal zu reagiern? ich suche antworten aus unsicherheit! was sind deine interessen? rumstenkern? also tschööö

0
Kommentar von jenni8787
02.09.2016, 08:30

und wer bitte bestimmt was eine gute frage ist und was nicht? etwa du? 😂 ich wüsste auch nicht woraus du entnimmst das ich mit den antworten nicht zufrieden bin, ausser vllt mit deiner, denn dies ist für mich keine antwort sondern einfach nur mitmischen! also lass doch jetzt einfach gut sein. trage etwas sinnvoll dazu oder such dir eine neue beschäftigung ✌🏼️

0

Der Arzt wird dir das besser sagen können...

Was möchtest Du wissen?