3 Schwangerschaftstest negativ, Schmierblutung, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch keinerlei SS anzeichen wo ich Schwanger wurde.. Die kamen bei mir erst nach 4-5 Monaten ungefähr :) habe ja eine wundervolle Tochter :) Aber ich denke die Schmierblutung ist da weil du die Cerazette ja ne zeitlang genommen hattest und jetzt abgesetzt, der Körper muss sich erst einmal an die Umstellung gewöhnen. Und von der Cerazette kann die Periode ja auch ganz ausbleiben.. Ich denke mal das muss sich erst einmal alles einpendeln dann kommt deine Periode auch wieder ganz normal.. Aber Vorsichtshalber mach echt ein test :) wenn du dir da zuuu unsicher bist :) Ansonsten habe ich die Cerazette auch vor kurzem bekommen, ist die Pille gut ? Hattest du Nebenwirkungen? Ich habe nämlich ständig Sodbrennen,Fressflash und Rückenschmerzen von den Mikropillen.. Ich hatte normalerweise nie Rückenprobleme... Sodbrennen un Fressflash nur bei meiner Schwangerschaft wo ich schon auch so im 4-5 monat war.. Die Pille turtelt ja auch dem Körper eine Schwangerschaft vor xD

Wenn du die Pille die ganze Zeit genommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist! Die Tests, die ich bisher gemacht habe, haben immer das richtige Ergebnis angezeigt!

Was möchtest Du wissen?