3 Schlechte Noten. Gleich beichten?

5 Antworten

Ich würde es lieber direkt zugeben, danach musst du nicht mehr mit einem schlechtem Gewissen kämpfen und kannst die Sache vergessen. Die Noten zu verheimlichen wäre eine schlechte Idee, da so etwas ohnehin immer auffliegt.

Sag es besser. Ich habe seit Anfang des Schuljahres scheiß Noten in Manchen fächern gefangen und zeige sie nicht. Jetzt Sitze ich nur noch lernend Da, damit das auf Dem Halbjahreszeugnis nicht auffällt.

Gleichzeitig, dann hast dus durch... Am besten, wenn möglich noch mit einer guten zusammen

Sehr schlechtes Zeugniss beichten?

Also ich habe dieses Halbjahr einiges gefehlt und meine Lehrer auch ... Nun die kinequenz ... Ich habe verkaggt

Deutsch:3

Mathe:4

Bio: 5

Englisch: 5

Geschichte: 2

Politik: 1

Physik: 2

Chemie: 3-4

Sport:3-4

Kunst:4

Reli:3-4

Wie kann ich das meiner mama beichten ohne Tod zusein? Ich habe echt Angst das sie mich anschreit

...zur Frage

schlechte noten den eltern sagen, wie?

Hallo zusammen :) ich hatte in der letzten mathe arbeit eine 3.3 (ich lebe in der schweiz, also ist das sehr schlecht) meine eltern sind sehr streng was das angeht und in der letzten zeit habe ich nur schlechte noten.. wie sage ich ihnen das ? :/

...zur Frage

schlechte noten den eltern zeigen wie?

hallo, also ich muss meiner mutter heute eine fünf in mathe zeigen ich weis aber nicht wie ich es meiner mutter mutter sagen soll weil wenn ich ihr nichts sage habe ich immer ein schlechretes gewissen und wenn ich es ihr einfach sage kriege ich naschiss habt ihr einen tipp wie ich es machen sollte

...zur Frage

Ich habe eine schlechte Note bekommen. Warum und wie soll ich es beichten?

Hey leute! Also ich schreibe zur Zeit nur schlechte Noten. Und ich habe heute meine Physik Arbeit bekommen, die auch schlecht ist. Wie soll ich es meiner Mutter am besten beichten? Und warum schreib ich immer so schlechte Noten? Ich lerne alles ausführlich, mache mir Notizen usw. Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Schlechtes Zeugnis zeigen!

ich kriege am Freitag zeugnis ausgabe er hat in Mathe,Bio 5 und alles 4 ! wie soll ich Ninah29 meine Mutter das nur beichten ?

...zur Frage

Unterschrift fälschen ja oder lieber nicht?

Hi! Ich habe das Problem, dass ich dieses Schuljahr echt schlecht bin. Ich habe fast nur 4en und 5en geschrieben und so. Ich habe auch sehr wenige Fächer, in denen ich ganz gut bin. Jetzt habe ich aber echt ein Problem unzwar habe ich in PGW eine 4+ mit 16 von 26 Punkten geschrieben und in Physik eine 4+ geschrieben wo mir 1 Punkt zur 3- fehlen. Naja und meine Mutter ist jetzt nicht gerade gut gelaunt wegen meinen Noten und so. Und ich will ihr jetzt auch nicht gleich zwei schlechte Arbeiten geben. Soll ich vielleicht fälschen und wenn ich das mache, was könnten dann die Folgen sein? Oder sollte ich die beiden Arbeiten doch lieber meiner Mutter zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?