3 Sachen auf die Frauen stark achtenđŸ€”đŸ˜„?

14 Antworten

LĂ€cheln, freundliches Auftreten und gemeinsame Hobbys / Vorlieben ^^

*und KnuddelfĂ€higkeiten đŸ„ș

Nein, jetzt mal ernsthaft, man kann sich einfach besser unterhalten, wenn man Ă€hnliche Interessen hat. Ich zocke z.B. gerne, lese BĂŒcher, interessiere mich fĂŒr Insekten und mehr, etc.

Das man freundlich Angesprochen wird, wÀre sehr schön und ein nettes LÀcheln ist find ich immer toll ^^

BestÀtige ich mal als Frau :)

Wegen diesen Eigenschaften ist mein Freund eben mein Freund^^

3

Was sind denn KnuddelfÀhigkeiten? :3

0
@LucaBluemel

Naja, ob jemand einen beim knuddeln nett anfassen kann... Tolle Posen kennt... einen nett kraulen kann... ĂŒberhaupt Lust und Interesse am knuddeln hat... Solche Sachen halt ^-^

0

Pflege geflegtes Erscheinungsbild, Duft ein toller Duft wirkt immer egal wie du ausschauen magst, und eventuell dein Aussehen im Sinne von Haare, Outfit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FingernĂ€gel und Schuhe ! Ansonsten eher auch das komplette Bild kommt halt nicht gut rĂŒber wenn du Hemd an hast mit einer kurzen Sommerhose mit unterschiedlichen Farben die nicht zusammen passen....

Frauen Entscheiden sich fĂŒr MĂ€nner die teilweiße auch Ihr bester Freund sein kann und der muss und sollte zumindestens etwas gute Auge haben fĂŒr Mode oder eben Hygiene ect.

haare, augen style aber wenn man sich kennt dann auch character

Mann muss gepflegt sein. Er muss gepflegte HĂ€nde haben und seine ZĂ€hne putzen!

Sich nicht prollig verhalten.

Symphatisch wirken, nicht ĂŒbertreiben, nett sein, zuhören, lĂ€cheln usw.

Was möchtest Du wissen?