3 Rufnummern - Fax zuweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch es geht über den A/B wandler, wobei du das mittels eines der Telefone einstellst. Meistens das Gerät am Linken anschluß ist das, womit du dies steuerst. Da kannst du genau zuweisen, welche Nummer wohin geleitet wird usw. Näheres mußt du der Gebrauchsanweisung des Wandlers entnehmen.

Es ist aber nur das Fax in den Wandler eingesteckt, da das Telefon in einer ISDN Box drin steckt.

0

kannste den Wandler denn an n Rechner anschließen? -das geht über ne RS 323 Schnittstelle, oder so ne Art Lanstecker.- Wenn der Wandler nicht grade älter wie 10 Jahre is, sollte das über n PC gehen.-Sonst gibste mal den genauen Typ v. dem Gerät bei Gurgel ein.- da sollte sich was finden lassen.

Ich wüsste nicht wie ich den Wandler an den PC anschliessen könnte?

0