3 Rüden geht das gut?

5 Antworten

Das geschlecht spielt da denke ich kein Problem wenn sie alle sich mit Rüden verstehen.

Aber ich würde nicht zu einem 9 Monate alten Hund der grade in die rüpelphase erreicht hat einen so jungen Hund dazu holen.

Sie sollen ihn bitte zurück zum Züchter geben, der findet ein neues Zuhause.

Vorausgesetzt er war seriös.

wenn ihr ihm die Eingewöhnungsphase garantieren könnt, und danach die Rangfolge einhaltet, warum sollte es nicht funktionieren.

Rangfolge heißt alles menschliche begrüßt sich zuerst, dann den ältesten Hund, bzw den Ranghöchsten, und zu guter letzt den Neuling.

Eine Garantie kriegst du nie im Leben, aber mit Geduld und Konsequenz und einhaltung der Regeln wird es schon funktionieren. 

Ob ihr konsequent seid müsst ihr für euch entscheiden.

Hallo, mit 10 Wochen ist das Arme Geschöpft zu früh von Mutter und Wurfgeschwistern getrennt worden. Der Kleine braucht besondere Aufmerksamkeit und Ruhe in den nächsten Wochen.

Wenn ihr das Gewährleisten könnt dann könnt ihr das Hundebaby dazu nehmen.

Ab welchen alter stirbt ein chihuahua-Pinscher mix?

Hallo Leute, und zwar ich habe ein chihuahua-Pinscher Hund und die ist jetzt 7 Jahre alt. Jeder sagt das solche Rassen früh sterben.. Und jetzt frag ich mich ab wann kann so ein Hund wie meiner Sterben? Gibt es da ein alter der festgestellt wurde oder sonst was??

...zur Frage

Was könnte das da sein?

Hallo,

Der Hund meiner Mutter ( Chihuahua mix ) fast 4 Monate alt, hat ganz plötzlichen Ausschlag bekommen.
An was könnte dass den liegen?

Bild ist vorhanden.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Chihuahua Pekinese Mix bellt sehr laut, Wie wird das etwas weniger?

Hallo zusammen, ich habe einen Chihuahua Pekinesen Mischlings Rüden.
Er ist 6 Monate alt.
Und seeeehr laut.
Er steht wache an der Tür und bei jedem Türe aufschließen, Ausgangstür unten rastet er aus und bellt sehr laut, weil er denkt das es jemand fremdes sein könnte?!
Zur Orientierung wir leben in in einem Mehrfamilien Haus und im 1. Stock.
Ich weiss dass seine Rasse, sehr viel bellt.
Aber wie bekomm ich ihn etwas ruhiger.
Ich habe Angst dass sich unsere Nachbarn beschweren werden.

...zur Frage

Zwei Rüden geht das gut?

Hatte die Frage eben schon gestellt aber ich mach das jetzt noch mal ausführlicher.
Also guten Tag erstmal, ich möchte mir gerne einen zweiten Hund holen. Jetzt haben ich und meine Mutter einen altdeutschen Schäferhund Rüden, nun würde ich mir gerne einen eigenen Hund holen, es soll ein Chihuahua werden. Auch ein rüde, weil ich mit Hündinnen nicht grade die besten Erfahrungen gemacht habe. ( Scheinschwanger, zickig und so weiter. ) Aber kann das denn gut gehen also 2 Rüden? Kann ich meinen großen Hund daran gewöhnen? Also mein Hund hat sich schon mal mit einem Rüden gebissen gegen andere weibliche Hündinnen hat er nichts aber mit Rüden kommt er nicht immer zurecht. Er ist aber ansonsten lieb und hat noch nie einen Menschen was getan. Muss ich meinen Hund dann kastrieren? Geht das dann mit einem kastrierten und einen unkastrierten? Habe nämlich Angst das mein (zukünftiger) Hund zerfleischt wird.. Bitte um Rat
Mit freundlichen Grüßen jacki

...zur Frage

Ist meine Chihuahua-Hündin schwanger oder nur fett?

Vor ein Monat habe ich ein Chihuahua Welpe (männlich, 4 Monate alt) geschenkt bekommen. Seitdem der andere Chihuahua (weiblich, 2,5 Jahre alt) hat ein bisschen zu viel zugenommen. Die Frage ist ob sie schwanger sein könnte, denn der Rüden nicht kastriert ist, aber er ist doch so jung, es geht doch garnicht. ?

...zur Frage

wie groß wird ein chihuahua zwergpinschermix?

hallo =) ich bin seit langem wieder auf der suche nach einem hund da mein "rocky" vor ca 2 jahren aufgrund seines alters gestorben ist =( am samstag habe ich von einer freundin erfahren das ihre tante welpen hat es sind chihuahua zwergpinscher mix und ich wollte mal wissen wie groß sie so im durchschnitt werden? lieben gruß und nur ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?