3 Punkte auf dem Unterarm Tätowiert was bedeutet das?

2 Antworten

Frag ihn doch, welche Bedeutung die Punkte haben. Denn nur er kann dir eine zuverlässige Antwort geben. Alles andere sind Spekulationen. Alles Gute

Ich denke, man nennt sie auch Knasttränen!

...sind die nicht auf der Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger?

0
@nigela

So kenn ich´s auch, aber das ist schon ´ne Zeit her.

0

An alle die tätowiert sind?

Frage: und zwar will ich mich über der Schulter tätowieren lassen. Wollte nur mal fragen wie schmerzhaft das ist? Hab schon eins am Unterarm. Will mich nur drauf vorbereiten könnenxD

Ich schick das Bild mal dazu das ihr wisst welche Stelle ich genau meine:D

Danke schon mal für die Antwort!

...zur Frage

ausbildung zahnarzthelferin tattoos

Am freitag hatte ich ein vorstellungsgespräch für die ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestellten. Es war alles super und morgen muss ich zum probearbeiten bei ihm. Gestern hat der zahnarzt mich dann angerufen und gesagt ich solle doch ein langärmliches shirt anziehen weil ich am unterarm zwei tattoos habe. Es sind kleine tattoos und haben für mich eine große bedeutung wegen meiner verstorbenen mum. Aber wenn er mich nehmen wurde muss ich sie mir entfernen lassen weil es nicht gut ankommen würde und ich darf nur t-shirts tragen da ich sonst bakterien von einem patienten zum anderen tragen könnte. Wie fundet ihr das? Was soll ich tun? Zur info die tatoos sind eine feder mit vögel und der schriftzug mama.

...zur Frage

Oliver Sykes, drei Punkte, Bedeutung?

Haben diese drei Punkte an Oliver Sykes Auge eine Bededeutung und wenn ja, was für eine ( ? ), oder sind sie einfach nur so tätowiert worden ?

...zur Frage

Kreuzhügeltattoo Bedeutung?

Hallo Leute mir ist vor längerer Zeit sowie auch heute ein ganz bestimmtes Tattoo aufgefallen. Es sieht eigentlich eher selbstgestochen aus, und ich hab auch schon öfter an eine Art Knast Tattoo gedacht. Das Tatt is sehr simpel aufgebaut, ein nach unten offener Hügel der nicht schattiert ist und darauf eine Art Kreuz und um das Kreuz mehrere Striche. Hab ich immer bei Männern jenseits der 50 (geschätztes Alter) bemerkt. War das früher mal Mode oder was steckt dahinter? Ich komme aber vom Knastgedanke nicht ganz weg ;)

...zur Frage

Was bedeutet das Tattoo-Motiv mit dem Kreuz auf dem Hügel?

Hallo!

Kann mir jemand erklären, welche Bedeutung die Tätowierung von dem strahlenden (?) Kreuz auf dem Berg / Hügeln hat? Ist es eine Knast-Tätowierung? Wofür steht sie?

Kennt jemand noch mehr Knast-Tätowierungen und kann mir deren Bedeutung nennen?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?