3. Prüfungsversuch Studium

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du packst das. Viel Erfolg! ?

sun4smile89 05.07.2011, 12:56

vielen DAnk!

0
Cornyx 05.07.2011, 12:57

Du könntest von deiner FH an eine andere wechseln - vor dem 3. Versuch. Das funktioniert unter best. Vorraussetzungen an bestimmten FHs, dass die die Fehlversuche nicht anerkennen, sondern du bei 0 Fehlversuchen anfängst. Informier dich mal bei der FH Worms darüber, wenn sowas für dich in Frage käme.

0

Soweit ich weiß, bezieht sich diese Sperre auf die Prüfung in der du durchgefallen bist. Du dürftest dann die Sachen nicht mehr studieren, wo genau diese Prüfung verlangt wird.

nicht auf der FH....und mal ehrlich.....es scheint ja nicht wirklich DEIN Fach zu sein....... ;-))))

zumindest nicht auf der FH

Was möchtest Du wissen?