7 Antworten

also das ist nicht die reihenfolge

naruto vs. neji

sasuke vs. gaara

kankuro vs shino

shikamaru vs temari

muss mich korrigieren hier die final runden:

1. Kampf Naruto Uzumaki vs. Neji Hyuuga

2.Kampf Gaara vs. Sasuke Uchiha (wurde aber als letztes ausgeführt und abgebrochen)

3.Kampf Kankuro vs. Shino Aburame (Kankuro hat seine Teilnahme kurz davor zurückgezogen)

4.Kampf Shikamaru Nara vs. Temari (Shikamaru hat den Kampf aufgegeben)

des wars :)

Ich kenn das zwar auswendig, kann das aber auch lesen.

1) Uzumaki Naruto vs 2) Hyuuga Neji

3) Gaara vs 4) Uchiha Sasuke

5) Kankurou vs 6) Aburame Shino

7) Temari muss gegen den Gewinner des Kampfes 8) Dosu Kinuta vs 9) Nara Shikamaru kämpfen. Allerdings versucht Kinuta vor dem Kampf Gaara umzubringen, damit er eine bessere Chance hat, gegen Sasuke zu kämpfen. Gaara tötet stattdessen jedoch ihn. Deshalb muss Shikamaru gegen Temari kämpfen.

Das ist die Final Runde der Chunin Auswahl Prüfung:

1. Kampf: Naruto vs Neji
  2. Kampf: Gaara vs Sasuke (musste aber verschoben werden, weil Sasuke nicht pünktlich da war)
  3. Kampf: Shino vs Kankuro (Kankuro hat aber schon vor beginn des Kampfes aufgegeben)
  4. Kampf: Temari vs Shikamaru

naruto vs. neji

kankuro vs. shino

temari vs. shikamaru

sasuke vs. gaara

ich glaub der dritte name von rechts ist der eine typ den gaara umgebracht hat

nein

das wird nich passieren

hab alle folgen (naruto, naruto shippuuden ) mind. 2 mal gesehen

0
@WizkidCombat

Sogar ich weiß, dass es unterschiede zwischen Uncut und cut gibt. z.b. wird der eine Mann, Kaiser, aus dem Dorf, in dem die Brücke gebaut wurde, in der unct version hingerichtet, in der cut version verschwindet er einfach spurlos

0
@Pranked

Kaiza. Soweit ich das gesehen habe, wird er in der deutschen Version an einem Pfahl hingerichtet (wegen religiöser Bezug und bla, ach ja, und ohne Blut) und in der Original-Version an einem Kreuz, wie es normal ist. Allerdings wird beim ger dub auch nie erwähnt, dass Kaiza hingerichtet wird, sondern er wird nur "entführt".

0

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt stimmt, aber schon für das spoilern würde ich dir keinen Stern geben

0

Gaara vs. Lee

Sakura vs. Ino

Yoro vs. Sasuke

Naruto vs. Kiba

Misumi vs. Kankuro

Hinata vs. Neji

Choji vs. Dosu

Zaku vs. Shino

TenTen vs. Temari

Shikamaru vs. Kin

ich glaub des wars

ja das war die vorrunde, aber nicht die eigentliche 3. prüfung

0

wenn du die folgen gesehen hättest wüsstest du das auch

Ich hab sie gesehen, nur kann ich nicht so gut japanisch, du bist vermutlich nen sprachgenie

0
@Pranked

Da stehen nur Kana, man muss kein Genie sein, um die lesen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?