3 positive Schwangerschaftstest zu Hause 2 negative beim Arzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ich würde dir einfach empfehlen dich sonografisch überprüfen zu lassen. Die Nachweisgrenze von ß-HCG für Schwangerschaft liegt bei 5IE/L dieser steigt sehr schnell an, bei schwangerschaften. Andere Grunderkrankungen könnten diese Test falsch Positiv ausfallen lassen, schlimm ist lediglich dass die Hersteller der Schwangerschaftteste dies nicht bestätigen.

Zu dir möchte ich nur sagen, lass das einfach sein dir so einen Kopf zu machen, du machst dich unnötig verrückt. Wenn du schwanger bist, dann schädigst du dir und dem Kind. Bist du nicht schwanger, dann schädigst du nur dich.

Durch deine Psyche verschlechtert sich dein Schwangerschaftswunsch sehr stark.

Der Bluttest ist auf jedenfall aussagekräftiger und Ultraschall, kann alles bestätigen. Deshalb ruhe bewaren

Hallo, es kann folgendes Problem sein:

Die Frühtests gehen bei einem 10er (HCG)los (Sieh mal ob du Frühtests gemacht hast). Die Ärzte haben allerdings 25 Tests, das heißt, das SS-Hormon wird erst ab einem Wert von 25 festgestellt. So wars bei mir auch. Also am besten in 3-4 Tagen nochmal mit einem 25er testen und dann bei einem pos. Ergebnis zum Docci.

hallo also bei mir war es so: schwangerschafts test negativ.... dann nochmal negativ... und dann nach 2 wochen nach dem ich die periode vermisst habe DOCH POSITIV! es kommt drauf an wie schnell dein körper die hormone im körper verbreitet, wenn du eh schon ein hormunelles problem hast, könnte es sein das die test bei der ärtzin nichts gebracht habt.beim ultraschall sieht man erst ab der 6 ssw was.(wäre also denkbar) ein bluttest müßte da genauer sein. ärtze sind auch nur menschen. sie kennt dich nicht besonders gut. geh zu deiner ärtzin wenn sie wieder da ist und fertig. es kann durchaus sein das du trotzdem schwanger bist. der urin am morgen hat konzentriertere schangerschafts hormone, da über die nacht gesammelt wird. du hast 2 verschiedene tests benützt, das weißt darauf hin das du mit großer wahscheinlichkeit SCHWANGER BIST. also benehm dich einfach so und kein alkohol oder ähnliches im moment für dich ;-)

Ist bei dem PCO Syndrom die Channce schwanger zu werden nicht gering?! Ist echt ne schwierige Frage.. weil der Morgenurin ja schon am aussagekräftigsten ist und die Tests die man Zuhause durchführen kann ja mittlerweile auch sehr genau sind und bei 3 positiven?! mmhh Bin mir nicht sicher aber google vielleicht mal nach obs ne Gynäkologenhilfehotline gibt oder so?! oder du frägst mal in einer Apotheke nach was die davon halten?! die kennen sich meist auch sehr gut aus..! oder du mußt halt echt die Zähne zusammen beißen und bis zum 3 August warten Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.. und mach dich nicht verrückt es ist nur eine Frage der Zeit und Geduld bis du eine sichere Antwort hast

hallo Rumina,

bei mir war das so dass ich nach einer woche vier positive SS tests zu hause gemacht habe, von allen möglichen herstellern und bei meinem Hausarzt war der eingeschickte urintest negativ :-(!!!

Tja dann hatte ich nochmal eine untersuchung bei meinem FA und da nun ja ich war schwanger.

also der urintest bei einem Arzt ist dann meistens negativ,obwohl derselbe urin war den ich für den letzten SS Test auch genommen hatte, da für diesen Test der HCG wert noch nicht hochgenug ist, deshalb sollte man immer einen Frühtest machen.

Viel Glück

LG melanie

Deine Hormone können verrückt spielen! Warte den Bluttest ab und schau ob deine Periode in den nächsten Wochen kommt. Wenn nicht, geh noch mal zu deiner Frauenärztin

bei urbia.de findest du ganz viele andere Frauen mit deinem Problem und ganz viel Hintergrundwissen. Viel Erfolg!

Bei meinem 2. Sohn war der Schwangerschaftstest auch negativ! TJa und nun wird er schon bald 4 Jahre alt..... Möglich ist also alles!

War der Test beim Frauenarzt negativ und zu Hause positiv???

0

Was möchtest Du wissen?