3 Pillen an einem Tag wegen Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Da Dein Verdauungstrakt offenbar grade nicht richtig funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass der Wirkstoff nicht richtig aufgenommen wird. Nimm sie normal weiter, lass gegebenfalls die Pause und verhüte sicherheitshalber doppelt mit Kondom.

SehrVergesslich 27.11.2013, 20:37

Danke für deine Antwort. Also sollte ich keine dritte Pille nachnehmen sondern erst morgen zur gewohnten Zeit?

0

lieber zusätzlich mit Kondom verhüten als überdosieren

SehrVergesslich 27.11.2013, 20:38

Danke für deine Antwort. Sollte ich dann noch Pause machen oder die nächste Packubg dranhängen?

0
FelixFoxx 27.11.2013, 21:12
@SehrVergesslich

kannst Du dranhängen, denke ich, ich habe ne reine Gestagenpille, die nimmt man durchgehend...

0

Hallo SehrVergesslich

Du kannst eine 3. Pille nachnehmen, wartest aber länger mit der Einnahme. Du musst nur darauf achten dass der Zeitunterschied zur letzten wirksamen Pille 36 Stunden nicht überschreitet.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?