3 PC Systeme zu Auswahl, Welches ist das Beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Frage mit welchen Einstellungen du spielen willst. Full Hd und hohe oder ultra einstellung? Da wird es mit den systemen schon grenzeertig grade wenn du the witcher spielen willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummfrager123
28.12.2015, 18:31

Naja, ganz so große Spiele müssen es am Anfang nicht sein. Werde in den nächsten Monaten noch aufrüsten. Hauptsächlich ist erstmal LoL, CS:GO, DayZ, Arma , etc. geplant. Also nicht die aller neusten und GRafik aufwendigsten Spiele. Die Auflösung sollte aufjedenfall schon hoch sein , sodass ich kein Pixelmatsch vor mir habe. ^^

0
Kommentar von ElCanto
28.12.2015, 18:37

dann würde ich dir von diesen dreien das erste empfehlen. da sollten die spiele die du jetzt im kommentar schreibst problemlos laufen. auch in full hd und sehr hohen einstellungen. von system 2 lass bloß die finger. 4GB Arbeitsspeicher ist zu wenig.

1

Ich persönlich würde mich für system 1 entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummfrager123
28.12.2015, 18:31

Wieso genau System 1? Hättest du vllt eine Begrüngung? :)

0

Was möchtest Du wissen?