3. Oktober Fiseur?

3 Antworten

Wenn Du zum Beispiel in Österreich lebst, dann schon. In Deutschland ist Feiertag!

Geh halt ein Tag eher/später...

Warum sollten an einem Feiertag Friseure geöffnet haben?

Wieviel Zeit braucht man für einen guten Besuch in Istanbul?

Ich plane Mitte September oder Mitte Oktober eine Reise nach Istanbul. Eine Auflistung, was man alles gesehen haben sollte, gibt es hier ja schon. Ich frage mich jetzt aber - wie viele Tage sollte ich für meinen Aufenthalt dort jetzt einplanen um das entspannt zu schaffen?

Und nebenbei gefragt, mit welchen Temperaturen kann man Mitte Oktober rechnen?

...zur Frage

Hat mcdonalds heute geöffnet am 3. Oktober?

...zur Frage

Wie viel Geld für 5 Tage Rom einplanen?

Guten Tag ich bin Ende Oktober von Montag bis Frteitag in Rom und habe nur Fühstück im Hotel.

Wie viel Geld muss man also für 5 Tage Sightseen und Mittag/Abendessen einplanen? Und gibt es Combi Tickets für die Sehenswürdigkeiten, damit es günstiger ist? Weil die alle so 15€ kosten

Shopping fällt für mich weg das kann ich auch hier in Deutschland ;-)

...zur Frage

Wie viele Getränke für eine Feier einplanen?

Hallo!

Ich feier Anfang Oktober meinen 18. Geburtstag. Das dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich muss schonmal die Kosten dafür einplanen. Wir werden etwa 13 Personen sein und 8 Leute trinken davon Alkohol. Ich werde Grillen. Mein Plan war so Sachen wie Sekt, Bier, Berenzen, Klopfer und Co. zu holen. Aber natürlich auch sowas wie Wasser, Cola, Saft, Fanta, Energiedrink und Co..

Was denkt ihr wie viel ich da von was holen sollte und wie viel Geld ich da in etwa einplanen sollte. Ich bin nämlich gerade leicht überfordert. :D

Liebe Grüße und besten Dank :)

...zur Frage

Wir wollen von 23-23 Oktober 2015 nach Georgioupolis auf Kreta reisen -wie ist das Wetter in diesem Zeitraum und haben die Restaurants und Läden noch geöffnet?

...zur Frage

Gibt es mobile Friseure oder Friseure mit separatem/extra Frauenraum?

Um Baden Württemberg herum, Bayern, Österreich oder Schweiz

Am besten auf Blond spezialisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?