3. Oktober, Feiertag im FSJ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das entscheidet, ob du diese Nacht noch 200 km fahren musst oder nicht, hättest du eventuell mal etwas früher daran denken müssen und bei deinem Seminar fragen sollen. Ich kann dir keine 100% Antwort darauf geben. Hast du dein 18 Lebensjahr schon erreicht? Damit würde die Wahrscheinlich dafür, dass du morgen arbeiten musst, steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swipez97
02.10.2016, 22:50

Ich hab letzte Woche Donnerstag und Freitag niemanden im Betrieb erreicht. Ist nich so das ich es nicht versucht hätte.

0

Grundlegend hast du frei. Aber im Bereich der Altenhilfe gibt es wieder sonderrichtlinien. Es kann schon sein, dass du morgen eingeteilt wirst und dann morgen arbeiten musst. Dafür muss der Arbeitgeber dir aber einen anderen Tag frei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl nur dein Chef bzw. Betreuer im Betrieb sagen und niemand im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?