3 Ohrlöcher - Frage!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die meisten Juweliere schiessen dir nur 2 löcher hintereinander an einem Ohr.weil danach schon der knorpel kommt. Beim schiessen kann der Knorpel kaputt gehen und verformungen kriegen da kannst du auch heftige Entzündungen kriegen. aber es kann natürlich auch gut gehen und da verläuft alles normal. Lass dir das Dritte besser stechen ;)

OnaFruitiiii 30.10.2012, 18:01

danke für das sternchen :D hast du dir jetzt ein neues Ohrloch gemacht? :)

0

Stechen sollte wohl gesünder sein, da das Gewebe nur so weit zerstört wird, dass es vollkommen zuheilen kann. Wenn du sie schießen lässt, wird das Gewebe so zerstört, dass du für immer einen "Hubbel" am Ohr spüren kannst. Das ist dann das kaputte Gewebe

Lisajo 14.10.2012, 19:53

Wo hast Du das denn her, habe jeweils drei geschossene Ohrlöcher pro Ohr und keinen einzigen fühlbaren Hubbel oder so, alles superglatt und weich ^^

0

Das ist eine reine Ansichtssache, ob Du das asymmetrisch oder parallel möchtest, habe jeweils drei Ohrlöcher an beiden Ohren und mir die in Abständen immer paarweise schießen lassen. Ein viertes müßte ich dann laut Aussage stechen lassen, da es wegen Platzmangel und dem Knorpel am Ohrläppchen als Piercing gilt.

ohrlöcher kannst du ruhig schießen lassen.. nur piercings sollte man stechen lassen.. also ich habe nur an einem ohr 3 ohrlöcher, und an dem anderen ein ohrloch und ein piercing (bald kommt noch ein piercing dazu)

Ich finde an beiden schöner hab bis jetzt nur an einer Seite aber nächste Woche an beiden ;)

Ist egschmackssache :) ich bín eine der wenigen die Sogar 4 an einem hat :D (ja schon klar ein bisschen übertrieben ^^) Also ich habe alle schiessen lassen ausser das 4. :)

Was möchtest Du wissen?