3. Ohrloch - wo stechen lassen? Preis?

3 Antworten

Auch ein "normales" Ohrloch ist ein Piercing und sollte von einem seriösen Piercer gestochen werden! Schiessen ist schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch, da die Pistolen nie sterilisiert werden können..

das dritte kannst du dir wie das erste und zweite da stechen lassen wo du die anderen auch stechen lassen hast..... dafür musst du nicht extra ins piercingstudio gehen. und ich denke das kostet auch 15-20 €

<a href="http://4.bp.blogspot.com/-0FDvQ4zghzo/TqRZlVBbYKI/AAAAAAAAA04/HAKVNphu92k/s1600/GEDC6841.JPG" target="_blank">http://4.bp.blogspot.com/-0FDvQ4zghzo/TqRZlVBbYKI/AAAAAAAAA04/HAKVNphu92k/s1600/GEDC6841.JPG</a>

so sollte es etwa aussehen .. :P

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

Ohrloch stechen beim Juwelier

Hallo eigentlich möchte ich mein ohrloch bei einem Juwelier stechen lassen! Aber manche sagen das ich es lieber in einem Piercing studio machen soll! Wer hat sein ohrloch bei einem Juwelier stechen lassen? Und würdet ihr das nächste mal wieder dort stechen lassen??

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

In Leipzig Ohrloch stechen lassen kosten?

Kann mir jemand ein gutes Piercingstudio in Leipzig empfehlen?Und mir einen ungefähren Preis für ein Ohrloch nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?