3 oder 2 Jahre unterschied?

10 Antworten

Hallo du :) ich und mein freund sind 5 Jahre auseinander, aber wir lieben uns mehr als Worte beschreiben können. Es ist bald ein Jahr und für mich spielt auch nur die Liebe eine Rolle, nicht das Alter :) es hängt aber auch von der Reife ab ;) Hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße ☺👋

Ich finde das nicht schlimm, es gibt fast immer einen solchen Altersunterschied und 2 oder 3 Jahre machen nichts

in einer beziehung ist nciht das alter entscheident sondern das ihr die selben interessen habt. 2-3 jahre sind ehrlich gesagt nix. ich sage nur ich bin 22 und meine freundin 29 und es klappt trotzdem alles. :)

mach dir da keinen kopf sag ich nur.

8

allerdings möchte ich dir noch etwas zu denken geben da du ja noch nciht sooo alt zu sein scheinst. (hachja wie formuliere ich das jetzt ohne ärger zu bekommen) najaa ihr solltet auch was "zärtlichkeiten" betrifft auf einem level sein. altersbedingt wäre es ja durchaus möglich das er eventuell schon mehr im sinn hat als du und das könnte sich als sehr lästig herrausstellen. er sollte falls dies der fall ist genug toleranz besitzen um dies einfach so hinzunehmen und dich nciht zu drängen.

0

Was möchtest Du wissen?