3 monitore pc

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Problem liegt an der Grafikkarte. Es klingt zwar blöde aber die is für 3 Monitore fast schon zu alt. Die verkraftet das net. Aber es lohnt sich auch nicht für 500€ ne neue grafikkarte zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cilitbang 28.03.2013, 12:09

wenn man keine ahnung hat einfach ma...sry aber ernsthaft das würde sogar mit ner gtx 7400 gehn oder älter wenn sie 3 anschlüsse hätte. ich will ja nicht mit 4300x900 spielen, sondern nur wie gesagt programm anzeigen lassen und zum arbeiten ist es viel besser weil man zwischen den programmen hin und her switchen kann. da ist überhaupt nix 3d aufwändiges zu berechnen für die grafikkarte und ausserdem hab ich crysis, skyrim usw. schon über die 3 monitore gespielt nur ums mal zu testen, die gtx 680 reicht locker dafür aus crysis mit 50 fps

0

Was möchtest Du wissen?