3 Monitore mit einer AMD Radeon HD 5850?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein die wird nicht reduziert. Solange deine Grafikkarte drei Monitore unterstützt wird alles funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unterschiedliche Auflösungen nutzt, gibt es unterschiedliche Einstellungsmöglichkieten, wie du diese realisierst.
Zum einem kann man (wie du schon beschrieben) alle auflösungen auf die geringste von ihnen setzen, entweder gestreckt, oder mit schwarzen Balken.
Es ist aber auch möglich, die Auflösung des größten Monitors für alle zu benutzen, hierbei werden Bildteile bei den kleineren Monitoren aber abgeschnitten, mMn ist das aber die schönste Möglichkeit.

Gerade bei Spielen, bei denen du das HUD zentrieren kannst (wie CS:GO, FFXIV, oder Burnout Paradise) ist es kein Problem, wenn bei den seitlichen Monitoren Teile vom Bild nicht angezeigt werden.

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?