3 Monitore (2x Full HD und 1x UHD) einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

dazu musst du ins OSD-Menü des Monitors gehen, also mit den Tasten am Monitor. In diesem Menü kannst du das gesammte "kleine" Bild des UHD auf die Monitorgröße aufziehen.

MrFr3kyBoy 30.08.2014, 13:32

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich in das OSD Menü gehe habe ich die Wahl zwischen Auto und Breit bei "Bildgröße" :(

0
herja 30.08.2014, 13:51
@MrFr3kyBoy

Naja, da musst du selber mal schauen (Handbuch lesen?) manchmal findet man die Funktion im Menü oder über extra Tasten am Monitor.

Im Notfall den Support anrufen.

1

Wird wohl nicht funktionieren. Die Symbole und Schriften können nicht für jeden Monitor verschiedene Größen haben. Du könntest Symbole, Verlinkungen etc. auf dein kleineren Monitoren ablegen, damit diese gut zu lesen sind, auf dem 4K Monitor kannst du dann die Programme ausführen oder im Internet Surfen (Skalierung im Browser lässt sich ändern. Einfach STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad einstellen).

Was möchtest Du wissen?