3 Monita bekommen, was nun?

1 Antwort

wenn du doch im krankenhaus warst und auch arztbesuche hattest, sind die fehlstunden doch durch attest entschuldigt. wo liegt jetzt dein problem?

Das Problem ist, dass ich kaum in der Schule war, erst diesen Dienstag konnte ich wieder in die Schule und bei uns ist das so, dass wir für jedes Fach zu jedemLehrer laufen müssen und es bei Ihm dann entschuldigen, aber genau dazu hat mir die Zeit gefehlt und die Monita wurden schon am Dienstag per Post versandt.

0

Hey leute ich hatte letztes halbjahr auf mein zeugniss viele fehlstunden ca 70 werde ich noch eine vernünftige Ausbildung finden ?

Also es geht darum letztes Halbjahr hatte ich 70 Fehlstunden und 5 vieren hab mich jetzt aber krass verbessert .Also schreibe nur einsen und zweien in fast allen Fächern .Meint ihr ich werde trotz guter Noten, die ich warscheinlich bekommen werde kein vernünftigen Ausbildungsplatz finde? Dazu muss ich noch sagen ich hätte dann mein Forq und auf den Abgangzeugnis stehen keine Fehlstunden ..

...zur Frage

Was bringt mir ein sehr schlechtes Abi?

Hey, mein Abi ist sehr schlecht geworden. Ich war krank und hab viele unentschuldige Fehlstunden bekommen, außerdem bin ich in manchen Fächern einfach grotten schlecht, obwohl ich mein Bestes gebe. Nun zu meiner Frage: Was bringt mir ein Abi, was wahrscheinlich einen 4er Durchschnitt haben wird mit vielen Fehlstunden?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis - Widerspruch!?

Moin,

Habe einen Brief von der Schule bekommen, dass ich 10 unentschuldigte Fehlstunden hab. Nur ist es so, dass ich mit denen nicht einverstanden bin, weil der Lehrer nicht da war, sodass ich keine Chance hatte die Stunden zu entschuldigen. Als ich ihn dann am letzten Tag vor der Konferenz außerhalb des Unterrichts darum gebeten hab die Stunden zu entschuldigen hat er mich angebrüllt und meinte:"Die schieße kannst du dir sonst wo hinstecken, das entschuldige ich nicht mehr." Meine Jahrgangsstufenleitung weigert sich auch die Stunden vom Zeugniss zu nehmen und jetzt bleibe ich drauf sitzen. Hat vielleicht irgendwer einen Rat was ich tun soll?

LG

...zur Frage

zusatzkurse gymnasium Q2

hi leute ich bin jetzt in der 10. klasse (EF) am gymnasium und habe jetzt vor nem jahr sozialwissenschaften als grundkurs gewählt und geschichte als zusatzkurs der dann in der Q2 auftaucht. wenn man nämlich nur sowi oder geschichte wählt muss man das andere fach als zk nehmen. nun ist meine frage: was genau ist dieser zusatzkurs? wird der dann zu den gewählten kursen addiert oder heißt das, dass man diesen kurs wählen muss?

...zur Frage

keinen schulabschluss wegen unentschuldigter stunden? NRW gesamtschule

ich geh in die 10. klasse. kann die schule mir ein zeugnis verweigern bzw. keinen abschluss geben wegen zu vieler unentschuldigten fehlstunden? wenn ja wie viele fehlstuden müssen das sein? ich habe glaube 3 oder 4 tage unentschuldigt (habe aber eine attestpflicht und war nicht beim arzt) wurde aber in allen fächern mit 3 vorbenotet und die schriftliche Note (zp) ebenfalls 3

...zur Frage

Welche Themen behandelt man in der Ef NRW Gymnasium?

Welche Themen behandelt man in der Ef (g8) in NRW in folgenden Fächern?:
Deutsch
Bio
Spanisch
Pädagogik
Englisch
Erdkunde
Geschichte
Mathe
Sozialwissenschaften

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?