3 Monita bekommen, was nun?

1 Antwort

wenn du doch im krankenhaus warst und auch arztbesuche hattest, sind die fehlstunden doch durch attest entschuldigt. wo liegt jetzt dein problem?

Das Problem ist, dass ich kaum in der Schule war, erst diesen Dienstag konnte ich wieder in die Schule und bei uns ist das so, dass wir für jedes Fach zu jedemLehrer laufen müssen und es bei Ihm dann entschuldigen, aber genau dazu hat mir die Zeit gefehlt und die Monita wurden schon am Dienstag per Post versandt.

0

Was bringt mir ein sehr schlechtes Abi?

Hey, mein Abi ist sehr schlecht geworden. Ich war krank und hab viele unentschuldige Fehlstunden bekommen, außerdem bin ich in manchen Fächern einfach grotten schlecht, obwohl ich mein Bestes gebe. Nun zu meiner Frage: Was bringt mir ein Abi, was wahrscheinlich einen 4er Durchschnitt haben wird mit vielen Fehlstunden?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis - Widerspruch!?

Moin,

Habe einen Brief von der Schule bekommen, dass ich 10 unentschuldigte Fehlstunden hab. Nur ist es so, dass ich mit denen nicht einverstanden bin, weil der Lehrer nicht da war, sodass ich keine Chance hatte die Stunden zu entschuldigen. Als ich ihn dann am letzten Tag vor der Konferenz außerhalb des Unterrichts darum gebeten hab die Stunden zu entschuldigen hat er mich angebrüllt und meinte:"Die schieße kannst du dir sonst wo hinstecken, das entschuldige ich nicht mehr." Meine Jahrgangsstufenleitung weigert sich auch die Stunden vom Zeugniss zu nehmen und jetzt bleibe ich drauf sitzen. Hat vielleicht irgendwer einen Rat was ich tun soll?

LG

...zur Frage

zusatzkurse gymnasium Q2

hi leute ich bin jetzt in der 10. klasse (EF) am gymnasium und habe jetzt vor nem jahr sozialwissenschaften als grundkurs gewählt und geschichte als zusatzkurs der dann in der Q2 auftaucht. wenn man nämlich nur sowi oder geschichte wählt muss man das andere fach als zk nehmen. nun ist meine frage: was genau ist dieser zusatzkurs? wird der dann zu den gewählten kursen addiert oder heißt das, dass man diesen kurs wählen muss?

...zur Frage

Welche Themen behandelt man in der Ef NRW Gymnasium?

Welche Themen behandelt man in der Ef (g8) in NRW in folgenden Fächern?:
Deutsch
Bio
Spanisch
Pädagogik
Englisch
Erdkunde
Geschichte
Mathe
Sozialwissenschaften

...zur Frage

kann man sich in 5 wochen in der Schule verbessern?

Hey.. Also ich habe noch 5 Wochen Zeit um mich zu verbessern (Konferenz ist in 5Wochen) ich habe eine 5 auf dem Zeugnis und stehe bei zwei Fächern 4-5. Kann man sich noch in den 5Wochen verbessern das man die 5-en weg bekommen kann oder geht das nicht mehr? damit ich weiterkomme,wir schreiben keine Arbeiten in den Fächern mehr da wir keine Zeit haben könnte man den eventuell die Note verbessern wen man Mündlich dann gut mit macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?