3-Monatsspritze für MÄNNER?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gehört dass es da eine Studie gab. Da die Spritze aber noch zu viele Nebenwirkungen hat, wird man(n) noch darauf warten müssen.

Soweit ich neulich auf deutschlandfunk ab 16:35 Uhr hörte ist das Projekt gekippt da die Nebenwirkungen nicht ausgeräumt werden können und zu umfangreich sind. Die Reporter entnehmen ihre Informationen immer den wissenschaftlichen Veröffentlichungen in anerkannten Magazinen.

schade das wäre ziemlich hilfreich gewesen -.-

0
@Bervin47

Ja. Diese Meldung wurde allerdings noch nicht von allen Seiten her überprüft. Denn tatsächlich ist der Wissenschaft erst vor wenigen Jahren aufgefallen dass es auch Frauen gibt. - Ich fasse mich da mal ganz kurz denn es stellt meinen Gedanken gut dar.

0

Hormonelle Verhütung bei Männern ist noch keineswegs so ausgereift, dass man sie tatsächlichen anwenden könnte.

Nein, Kinder bekommen ist von Natur aus Männern nicht möglich. Das mit oder ohne 3-Monatsspritze.

nein, ich meinte sind die danach wieder ''zeugungsfähig''

0

Was möchtest Du wissen?