3 Monatsspritze falsch bekommen?

1 Antwort

Also bei mir war es auch nie so wie gersde von dir beschrieben! ICH würde zumindest mal meinen FA anrufen

3

Das hab ich schon gemacht die hat mich nur gefragt ob ich sie fristgerecht mir hab geben lassen ich meinte ja auf jeden Fall weil ich 5 Tage früher gegangen bin

0
56
@Kimba1988

Hast du mit der Ärztin oder der sprechstd Hilfe geredet? Zur Sicherheit frag vielleicht deinen Hausarzt nochmal...

0
3
@Repwf

Mit der Sprechstunden Hilfe habe aber am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Bin mir halt wegen der Wirkung unsicher da ich jetzt immer wieder Blutungen oder zwischenblutungen habe ob es nicht einfach nur die Nebenwirkungen sind

0
56
@Kimba1988

Sagen wir mal so, ich persönlich würde bis Do nicht ohne weitere Verhütung... ;-) ! Zwischenblutungen hatte ich alkerdings auch hin und wieder mal wenn die Auffrischung fällig war, das würde mich weniger beunruhigen

0
3
@Repwf

Die spritze wurde ja am 31.10 erneuert daher Wunder ich mich das ich jetzt zwischenblutungen habe also es ist 1-2 mal am Tag ein richtiger schwall rotes Blut mit manchmal Gewebe Stückchen und sobald ich ein ob einführe und diese wieder später entferne ist nur wenig dran und dann auch braunes Blut

0
3
@Kimba1988

So war beim Arzt er meint das kommt manchmal vor wenn öfter die spritze an die selbe selbe Stelle gespritzt wird und er hat einen Ultraschall gemacht eine 2 cm zyste im linken eierstock und keine schleimhaut aufgebaut also alles in Ordnung die zyste geht von selbst weg hat was mit den hormonen zu tun

0

Was möchtest Du wissen?