3 Monatsapritze wann bekomm ich meine tage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum Frauenarzt.

Ich hatte mal nach Absetzen der Pille 6 Monate lang meine Regel nicht und bekam dann eine Spritze.

Frag am besten einen Frauenarzt aber bestimmt tee sorten sollen helfen ich glaube frauenmantel ( bin mir nicht sicher) eine frage hätte ich an dich wie fandest du diese 3 monatsspritze ? 

daydream1 21.10.2016, 21:09

Ich hatte die Spritze als Verhütung hat alles funktioniert ich und mein Partner habe nur die Spritze als Verhütung genutzt und es war alles super . Ich hab aber durch die Spritze mehr gegessen und ich weiss nich ob es an der Spritze lag oder an meinem Körper durch das viel mehr essen hab ich logischerweise zugenommen und mein Bindegwebe ist sehr schlecht also hab ich sehr schnell Dehnungstreifen bekommen . Als Verhütung hat sie super geklappt aber keine ahnung wie sich ein andrer Körper damit verträgt muss man einfach ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?