3 monats spritze, keine lust mehr auf sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleich hat sie keine Lust mehr, weil Du ihren Gynäkologen als "Mumu-Arzt" bezeichnest ?

Nein, im Ernst, es kann an den Hormonen liegen, sie sollte auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen. Einfach mal mit dem Mu...ähm Frauenarzt sprechen. P.S. An der Mutterschaft wird es sicher auch liegen.

dass ist eine echt gute antwort, ich denke das gleiche :D !! Viel Glück !!

0

okay danke euch..

Naja das hört sich fast so an als würde ich zu wenig helfen ^^ ich habe 10 geschwister und kenne es nicht anders als mit kind aufm arm rumzulaufen und das mache ich wirklich den halben tag wenn ich zuhause bin...spazieren, einkaufen freunde besuchen oder in die stadt etc. währemden sie am pennen ist ^^

Na klar isse müde du Eumel , mit nem Kleinkind . Da vergeht dir die Lust schon mal schnell vor lauter Müdigkeit. Hilf ihr doch mal mehr, dann isse nicht mehr so müde ^^

Was möchtest Du wissen?