3 Monats spritze keine Menz mer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist eine bekannte und häufige Nebenwirkung der 3-Monatsspritze. Diese mögliche Nebenwirkung trifft auf alle hormonellen Verhütungsmethoden im Langzyklus zu, also auch auf die Hormonspirale, das Verhütungsstäbchen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zugehört beim frauenarzt?  ja, das kann durchaus vorkommen bei dieser verhütungsmethode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simona14
18.02.2016, 09:22

Hätte nicht gedacht das dass so schnell geht 

0

In der Zeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hört man eigentlich weder zu beim Arzt, noch liest den Beipackzettel  (den kann man auch googlen) noch irgendwelche Infos dazu?

Das ist eine normale, ziemlich häufige NW, Herrschaftszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche Fragen stellt, braucht die Spritze nicht und sollte unter keinen Umständen an Geschlechtsverkehr denken... noch zu klein.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beipackzettel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?