3-monats-spritze & brauner Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könnte bzw. ist auch Zeichen von einer Schwangerschaft.

Muss jetzt nichts heißen, kenn deine anderen Umstände nicht..nur eine Vermutung:)

Wieso Zeichen einer Schwangerschaft?? Du machst mir Angst :( ich ruf morgen früh bei meinem Frauenarzt ab und denkst du sie Helferin kann mir sagen warum das so is?? Wie kommst du drauf zu meinen, dass das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein könnte, wenn ich doch mit der 3-Monats-Spritze verhüten??? O.o

0
@Bille94

Nun ja jede Verhütungsmethode hat eine Lücke^^ Der Körper einer Frau samt Ihren Hormonen ..puuh

Ich sage ja nur das es ein Anzeichen bei vielen Frauen ist, das sie gelegentlich braunen Ausfluss, gerade am Anfang der Schwangerschaft bekommen.

Da es aber auch andere Hormonelle Gründe geben kann wie zum Beispiel die 3-Monats-Sprite könnte auch diese der Übeltäter sein.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken ich wollte dich nicht verunsichern, nur lediglich sagen das es bei einer Schwangerschaft auch zu solchen Ausflüssen kommen kann :)

Sich untersuchen zu lassen hat in dem Sinn keinen Nachteil weil etwas definitiv nicht stimmt. Ich wünsch dir Viel Glück und vllt. informierst du mich mal wenn du eine sichere Antwort hast :-)

0

Was möchtest Du wissen?