3 Monatiges Praktikum als Mediengestalter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guck doch, was es bei dir in der Nähe gibt? Also wenn du bild und ton machst: Fernsehsender in der Nähe? Radiosender? Werbeagentur? sowas eben. Und sonst: crew-united.com, Rubrik "jobs" und filmschule.de/seiten/praktikumsangebote.aspx wenn es in richtung film geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wirklich seiten finden wirst du nicht, auch nicht dass Betriebe groß schrieben "wir nehmen prkatikanten!" oder "wir suchen praktikanten!", am besten suchen was geeignet wäre, dann initiativer ergreifen und anschreiben oder anrufen ;) So hab ich das auch gemacht, gab zwar knapp 30 Absagen ( verschiedenste Gründe ) aber ich hab was gefunden und bin mehr als zufrieden damit jetzt.

lg schwarzerbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?