3 Monatigen Schüleraustausch nach Israel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst generell ein Auslandsjahr in der 10 Klasse machen, vorausgesetzt du machst G8. Aber die typischen Auslandsjahr-Organisationen haben Israel nicht auf dem Programm. Du solltest jetzt schon auf Organisationssuche gehen und dich früh genug bewerben.

Lily1998abc 06.03.2014, 17:43

Ja Problem ist, dass in der 10 Klassen wichtige Abschlussprüfungen geschrieben werden. Und ich mich darauf vorbereiten muss. Meine Lehrerin hat mit empfohlen in der 11 Klasse den Austausch zumachen, aber ich möchte am liebsten nur 3 Monate, damit ich nicht zuviel verpasse. Und die Organisation muss ich noch finden hihi :)

0
yaslan 06.03.2014, 22:41
@Lily1998abc

In der 10 sind nur diese Zentralprüfungen. Wenn du mitten im Abitur, also in der 11 gehst, würdest du viel mehr verpassen.

0

Was möchtest Du wissen?