3 monatige Probebahncard nicht bekommen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Servicehotline der Bahn kostet 20 Cent pro Anruf, nicht pro Minute. Somit halten sich die Ausgaben in Grenzen. Die Probebahncard verlängert sich automatisch, somit solltest du in nächster Zeit die neue BahnCard und eine Rechnung bekommen.

Dich an den Kundendienst der Bahn wenden!

Ich bezahle keine 20/ct pro minute für deren Inkompetenz, außerdem sitzen da nur Callcenter-Leute die sowieso keine Ahnung haben.

0
@chrissi174

und wenn die Karte nun auf dem Postweg verloren gegangen ist oder in Ihrem "Unrat" verloren gegangen ist?  Ein wenig hart gleich vorweg zu sagen das alle Inkompetent sind bzw. nur Leute sitzen die keine Ahnung haben (und selbst keine Ahnung haben... 20ct/min...). Mit ein wenig Hilfe der Suchmaschinen weiß man, dass dort eine Tochtergesellschaft der DB sitzt, welche auch nur für BC zuständig sind, also keine Callcenter Mitarbeiter die 500 andere Tätigkeiten nebenbei machen.

Bitte nicht immer gleich die Schuld auf alle anderen schieben.

0
@Cloud5326

Dann kannst Du noch an einen Bahnschalter gehen und da um Hilfe bitten. Ansonsten musst Du mit Deinem Verlust klar kommen. Mir fällt dann jedenfalls nicht mehr ein.

0

Was möchtest Du wissen?