3 Monate zusammen und noch keinen Sex?

16 Antworten

Du kannst sie doch nicht dazu zwingen! Das erste Mal ist besonders für Mädchen ein einschneidendes Erlebnis, und ja, das kann verdammt weht tun! Also lass ihr Zeit! Wenn sie noch nicht bereit ist, dann ist das halt so.

Was ich bei deiner Aussage unmöglich finde ist das du ihre Angst als "Rumheulereien" bezeichnest. Wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du ihre Angst verstehen und deine Gier, Wollust und Ungeduld zurückstellen. Mir kommt es aber eher so vor als begehrst du sie nur auf sexueller Ebene.

Tu mir einen gefallen und dräng sie nicht dazu. Das ist einer Freundin von mir passiert, sie hat sich zu schnell überreden lassen, und hat danach ne Woche lang nur geweint. Die Beziehung hat dann auch nicht mehr lange gehalten und den letzten Monat über hat sie ihm, verständlicher weise, jeglichen sexuellen Körperkontakt verweigert. Mach nicht den gleichen Fehler wie Robin!

Die üblichen Rumheulereien......?

Klingt, als hättest du Respekt vor deiner Freundin und ihren Gefühlen. Vielleicht will sie ja deswegen nicht, weil du ein unsensibler Knallkopf bist?

Also was du tun könntest? Verständnis zeigen, sowas mögen wir. Rücksichtsvoll sein und ihre Gefühle respektieren. Einfach mal entspannt zu bleiben, auch wenn sie noch 3 oder 6 oder 30 Monate braucht.

Mal eine Gegenfrage: habt ihr Sex? Also ich meine keinen GV sondern Petting? Befriedigst DU SIE, mit deinen Händen und deinem Mund?? Hatte SIE schonmal einen Orgasmus durch dich?

2

Nein sie hatte noch keinen Orgasmus durch mich , ich befriedige sie auch nicht , sie mich schon aber nicht oft deswegen nervt es mich ja 

0
38
@Shiisch

Oh man, du hast echt gar keine Ahnung!

Du machst deine Freundin schlecht, weil sie mit 16 noch keinen Sex möchte und bist der Meinung, sie ist für deine Befriedigung da? Ganz ehrlich, so wirst du niemals!! eine Frau finden, die wirklich Bock hat, mit dir zu f**ken. Das hat auch nichts mit gutem Sex zu tun.... du bist ein egoistischer, selbstgefälliger und schlecht erzogener Rotzlöffel, der nicht mal weiß, wie man eine Frau befriedigt, aber Ansprüche stellen.

Aber ich verrate dir was: Frauen haben Bock auf Sex, wenn sie mit Respekt behandelt werden und auch was von dem Sex haben! Wenn du der Meinung bist, es geht hier nur um DICH und deine Bedürfnisse, dann solltest du entweder einfach zu einer Prostituierten gehen oder die ne Gummipuppe kaufen.

Alternative wäre, einfach mal ganz entspannt und ohne Druck anzufangen, Sex kennenzulernen, mal abzuchecken, was deine Freundin mag.... nennt sich Petting... dann würdest du eventuell mitbekommen, dass das auch ziemlich geil sein kann und das dazu eben zwei Leute gehören, die geben und nehmen und dann hätte sie vielleicht auch irgendwann mal Lust mehr zu machen... 

1
5
@Shiisch

Du bist so ein egoistischer Volllidiot! Deine Freundin tut mir echt leid, das sie an so einen unsensiblen Schwachkop wie dich geraten ist!

3

Akzeptiere es doch, wenn sie es nicht will dann müsst ihr nicht ... das wolltest du jetzt vielleicht nicht unbedingt hören, aber es hängt doch nicht alles vom Sex ab ... Außerdem ist es nicht grade für jeden übrig mit 16 entjungfert zu werden, kann auch Religiöse Gründe haben :I 

Lasst euch also Zeit damit, wenn du nur daran denkst dann währe das keine gute Beziehung . Falls du noch was sagen willst, kannst mir kommi schreiben... 

2

Naja sie ist deutsch , kann nich viel mit Religion zu tun haben . Nur ich möchte Sex und sie ist meine Freundin also ist das ihre Aufgabe 

0
17
@Shiisch

Na dann mach sie mal heiß wenn du so unbedingt willst xD Also kann auch sein dass sie sich vielleicht nicht sicher ist, dass sie ihr erstes Mal mit dir haben will ... 

3
38
@Shiisch

Ihre Aufgabe????? Alter, du hast echt ein Problem. Ich hoffe, sie wird niemals mit dir Sex haben.
Geh doch in nen Puff, das ist deren Beruf, 

4
13
@claubro

Mit der formulierung hast du's echt verkackt, hoff sie wird dass niemals lesen, nur weil sie deine freundin ist heißt es nicht dass DAS ihre "Aufgabe" ist....es wäre ihre aufgabe wenn sie es gegen geld machen würde und nicht wegen liebe ;)

2

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

kann meine Beziehung ohne sex auf dauer funktionieren?

Ich bin 18 sie ist 16. Wir sind fast 8 Monate zusammen. Und hatten bis jetzt keinen Sex . Wir haben nur rum geknutscht unsw.. aber noch nie Sex. Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren ? . 2te Frage: Kann man mitten am Sex spüren ob man denn Partner wirklich liebt ?

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Ich hab mehr Lust auf Sex als mein freund?

Mein freund hat weniger Lust auf Sex und versteht auch meine Andeutungen nicht beziehungsweise er ignoriert sie bewusst :( was tun ? Wenn wir Sex haben dann scheint er immer recht befriedigt danach .. Warum haben wir nicht mehr Sex? Wir sind "erst" 8 Monate zusammen ..

...zur Frage

Freundin will unbedingt Sex aber ich bin nicht bereit,euer Rat?

Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer sehr komischen Situation

Ich und meine Freundin sind jetzt schon gute 3 Monate zusammen,wir haben uns natürlich schon geküsst etc.

ABER wir haben nur rummgemacht und hatten keinen Geschlechtsverkehr bzw. Sex

Sie sagt mir ständig das sie mit mir endlich Sex haben will,das Problem: Ich fühle mich NICHT bereit

Hab ich ihr auch gesagt aber sie will UNBEDINGT Sex

Ich habe Angst das unsere Beziehung deswegen zerstört werden kann ... ihr ist es echt wichtig und ich liebe sie auch.

Was soll ich tun? Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?