3 Monate weg von Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab und zu Skypen einfach. Ich würde das nicht allzusehr verkomplizieren.

Aber versucht gerade, wenn ihr beide etwas depressiv seid, auch ruhig lange Pause einzubauen. Das hört sich vielleicht etwas lieblos an, aber das Reisen ist das BESTE Mittel gegen Depressionen, weil man dort ein buntes, aufregendes Leben erfährt und gezwungen ist, neue Leute kennenzulernen.

Dem ist aber nicht so, wenn man die ganze Zeit mit einem anderen depressiven Menschen auf skype ist und dort seinen Bezugspunkt lässt. Geht beide raus und lacht so viel ihr könnt. Genießt die Reise, anstatt euch sorgen um die Beziehung zu machen. Ihr werdet sehen, dass ihr dann umso besser zusammen sein könnt, wenn ihr wieder vereint seid ;-)

Viel Spaß auf der Reise,
Tailor Durden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerrueckterKeks
14.04.2016, 11:53

Schon mal danke ;) die ganze Zeit skype wird nicht gehn da oft kein wlan, viel zu tun. Ich meinte so kleine Sachen die man sich vorher vllt geben kann, oder Sachen zum drüber reden aus der beziehung. Wir müssen oft Kontakt haben, weil wir beide extreme Verlustängste haben.

0
14.04.2016, 12:00

Wir sehn uns jetzt nur alle 2 wochen und Freiraum haben wir genug so is ja nich. Ich hab nich vor ihn alle 2h zu nerven. Um das Thema Kontakt geht's mir au ned in erster Linie. 

0

Skype mit Video Chat :)

Und nimm doch ein Pulli oder Kissen, oder sowas von ihm mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14.04.2016, 11:31

Reisen is bei uns nich im Hotel ;)

0
14.04.2016, 11:50

Naja ich hab weniger das Problem, da ich nur 2 wochen von den 3 Monaten reise, den Rest werd ich arbeiten. Naja das Problem is, er reist mit Rucksack und Schlafsack, hat nich viele Sachen da auch kein Wohnort und ähm ja :D 

0
14.04.2016, 11:57

Gitarre, Schlafsack, Rucksack, Sachen vom Hund. Nach 2 Tagen riecht das eh nich mehr nach mir, nur Platzverschwendung ;)

0

Was möchtest Du wissen?