3 Monate vor 15 zu McFit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausnahmen machen die in den Filialen nicht geben, da die Geschäftsbedingungen vorgeben werden und der Mitarbeiter, der die Ausnahme aussprechen würde vielleicht seinen Arbeitsplatz verlieren würde.

Es hat schon seinen Grund, warum du mit 15 Jahren dich bei einem diesem Fitnessstudio anmelden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dort seit meinem 14. Lebensjahr angemeldet ..damals habe ich bei der Anmeldung als Geburtsjahr statt 96 einfach 95 angegeben. Allerdings brauchst du dafür einen Erziehungsberechtigten, der dabei mitspielt und dich nicht auffliegen lässt ^^ Aber auf eigene Gefahr! Ich an deiner Stelle würde noch die drei Monate warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?