3 monate nach Blinddarm op schmerzen

7 Antworten

Du solltest definitiv nochmal deinen Arzt aufsuchen und ihm diese Sache schildern, normal ist das so auf jedenfall nicht und schon gar nicht, wenn du Blut im Stuhlgang hast. Und selbst wenn eine Probe deines Stuhlgangs nicht hilft, muss da ein Arzt etwas gegen machen.

ja das werde ich auch am freitag aber ich habe das gefühl die ärzte nehmen mich garnicht mehr ernst weil ich so gut wie jede woche bei igr. einem arzt bin :/ Die tasten mein bauch ab machen eine blutabnahme und das wars und das immer wieder so war das auch vor meine rblinddarm op ich bin 1 monat lang mit schmerzen von arzt zu arzt bis keiner mehr weiter wusste ich ich vor schmerzen am heulen war.

0
@marylu15

Dann such dir am besten einen neuen Arzt. Außerdem sind Notfallkliniken auch an Feiertagen offen und ich denke nicht, dass es sonderlich gut ist, damit noch lange zu warten. Du solltest dich wenigstens mal in einer Klinik durchchecken lassen.

0

Was sagen denn Deine Eltern? Vielleicht solltest Du sie bitten, Dich in die Notfallambulanz vom Krankenhaus zu bringen.

meine eltern wissen garnimmer was sie tun sollen das problem ist die nehmen dich nur auf station auf wenn du mit einer überweisung von hausarzt kommst vor meiner blinddarm op lief ich 1 monat mit schernzen rum war 3-5 mal im krankenhaus immer wieder nachhause geschickt und erst mit überweisung wurde ich aufgenommen

0

Bei gesundheitlich akuten Fragen ruf bitte einen Arzt an. Am Wochenende einen Notdienst. Bitte nimm es mir nicht böse wenn ich auf deine Frage damit kein bisschen eingehe aber es geht um deine Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?